1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEMBOX und Ladeschleife

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lola03, 5. März 2002.

  1. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Hallo Leute !!

    Wollte euch nur einen kleinen Tipp geben.

    Wenn Ihr eine d-box von Sagem habt dann vermeidet es so weit es geht, den Netzstecker zu ziehen. Da die Box es liebt sich in die Ladeschleife zu hängen und da stehen bleibt !!!!!! [​IMG] [​IMG]

    Wenn es also mal so sein sollte, dass die Box sich aufhängt und sich nicht mehr bedienen lässt, dann macht besser folgendes:

    1. Frontklappe auf
    2. Drückt gleichzeitig die Taste mit dem pfeil nach oben und zusätzlich die Standby taste am Gerät, bis das Display dunkel wird.
    3. Die Box fängt wieder an zu laden und lädt dann auch ganz normal wieder hoch und bleibt nicht bei Lade... stehen.

    Naja habe nur viel gelesen, dass viele von euch die ladeschleife schon kennengelernt haben.

    Vielleicht ja jetzt in Zukunft nicht mehr so oft.
     
  2. Surfer

    Surfer Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erde
    Habe deine Anweisung befolgt funzt aber nicht.
    d-box hängt immer noch in der Ladeschleife.
    Was kann ich tun?
     
  3. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    [​IMG] Wenn die Box erstmal in der Ladeschleife Hängt, bekommst du sie in der Regel auch nicht mehr raus.

    Den Vorgang meine ich solltest du anwenden, wenn deine Box sich im Programm aufhängt und du sie z.b. nicht mehr bedienen kannst. Bevor du den Stecker ziehst solltest du lieber den Tastenreset durchführen. Damit die Box erst gar nicht in die Ladeschleife gerät. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen