1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johanno, 27. April 2001.

1. GeraldH

GeraldH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Ultimate
    Du meinst, die Box zeigt 3 Schwarze Balken, dann Lade... Jetzt beginnt das Spielchen wieder von vorne.

Auskunft der Servicefirma, an die ich meine Sagem box mit dem gleichen Fehler geschickt habe: Die Box ist hin - sie wird getauscht.

Bin mal gespannt, wann ich die box zurückbekomme und was sie dazu schreiben.

gh

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
  2. Telekom

Telekom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe das selbe Problem.
    Meine Sagem Box fährt auch nicht mehr hoch.
    Es kommt ständig die Anzeige "Lade......",
    aber mehr nicht.
    Laut Premiere-Technik soll ich die Box einschicken.
    Unendliche Geschichte mit den Boxen.
    Zuerst Nokia und jetzt Sagem,das kotzt mich an.Nur noch lauter Dreck wird verkauft.Und dann dieser scheiß Service. Erst Box einschicken,reparieren und dann zurück.
    Das ist ein ganz mieser Service.
    Das ist überhaupt kein Service.
    Absolute Scheiße.

3. gordon

gordon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Ultimate

wenn deine box noch bis "ein Moment Bitte" hochfährt, probiere mal folgendes:

Tastenreset(obere und untere Taste), sobald die Anzeige "ein Moment Bitte" erscheint die mittlere Taste drücken und festhalten. Die Box prüft solange du den Finger auf der Taste hast den Arbeitsspeicher nach Fehlern. (Scandisk) Die Box sollte wenn ein Fehler vorliegt das selbständig erkennen und eine Fehlermeldung anzeigen.(Software muss neu geladen werde.. oder so ähnlich) Dann nur noch mit OK bestätigen und die Soft wird neu geladen!!
    wenn du aber in der Lade... Schleife hängst gibt es keine Möglichkeit. Dann solltst du sie reparieren lassen.

Gruß Blaine

Schreibe mal ob es klappt, hatte noch keine Möglichkeit das zu Testen, da meine läuft und läuft und... ;)