1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem will nicht in Debug

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BlueSkyX, 12. März 2005.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Meine Zweitbox (Sagem, Kabel, 2x AMD) will einfach nciht in den Debug. Kann zwar ein Update einleiten und dann abbrechen, bekomme beim Anschluss an den PC aber ständig ein Timeout und die Box bleibt nicht bei "Lade...." hängen, sondern bootet fleißig weiter.

    Habe es mit Flash Erase, "UD04" und Kartentausch probiert. Beides klappt einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Sagem will nicht in Debug

    Dann hast noch nicht den richtigen Zeitpunkt zum Abrechen gefunden.
    Bei der, Sagem 2x, sollte man auch bevor man sie wieder ans Stromnetz anschliesst, das Antennen-Kabel abziehen.

    Probier weiter, irgendwann klappts.
     

Diese Seite empfehlen