1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem summt im Deep Standby

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Scaraflipper, 17. September 2004.

  1. Scaraflipper

    Scaraflipper Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Im Deep-Standby-Modus summt meine Sagem 1xI. Es ist zwar nicht wirklich laut aber doch deutlich hörbar, wenn man direkt davor steht. Es nützt auch nichts den Scartstecker rauszuziehen. Gibts einige, bei denen das auch so ist, oder nutzt ihr den Deep-Standby gar nicht?

    Ob noch analoge Sender durchgeschleift werden weiß ich nicht, da ich kein analog Fernsehen besitze.

    Bei mir ist noch Betanova 2.01 drauf. Aber das scheint ja wohl eher ein Hardware Problem zu sein.
    Da ich die Box als refurbished von Premiere vor ca. 2 Wochen erhalten habe, könnte ich das doch als Garantiefall melden, oder?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem summt im Deep Standby

    Das ist typisch für die Sagem Box. Haben die meisten Sagemboxen mehr oder weniger.
    Gruß Gorcon
     
  3. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Sagem summt im Deep Standby

    Ist bei meiner Sagem mit Linux auch dann und wann. Manchmals summts im Deep Standby, manchmal nicht.
    Macht baer wohl nix, denn das Ding schon immer völlig problemlos. Wenn du sie zurückschickst, bekommst du vielleicht eine alte Nokia. Und ob die wirklich besser ist, nur weil sie nicht summt...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem summt im Deep Standby

    Bei Nokias oder Philips boxen gibts diese Probleme nicht. eine Nokia ist aber nicht in der lage im deepstandby das Scartsignal durchzuschleifen (der einzige Nachteil der Box) Ansonsten gibts keine Nachteile.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen