1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem SAT stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sts1254, 11. März 2003.

  1. sts1254

    sts1254 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hallo,

    leider stürzt meine Sagem Sat-Box mit 1nem Chip sehr, sehr häufig entweder beim umschalten oder einfach im laufenden Programm ohne etwas an der Box zu machen ab. Image: 1.6.8 Cramfs: 05.03.2003. Leider tritt dieses Problem auch bei anderen Versionen auf. Was könnt Ihr mir empfehlen? Läuft eine spezielle Kombination aus Image und Cramfs besser? Danke
    Grüße
    sts1254
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    probier mal engima aus, das ist eigentlich immer recht stabil (allerdings nicht so in der cramfs vom 5.3.)

    also ich weiß, dass die Bedienung am anfang schwierig ist... aber kannst ja wenigstens mal gucken obs stabiler ist!
     

Diese Seite empfehlen