1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Sat - schlechterer Empfang?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von watesi, 11. Juni 2004.

  1. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß die Sagem-Sat dbox 2 bei einigen Sendern einen wesentlich schlechteren Empfang als z.B. eine Nokia hat. Ist da was dran?
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Sagem Sat - schlechterer Empfang?

    Unter Linux ist mir das noch nicht aufgefallen. Allerding kommt bei mir kein Sender so schlecht, das man das gleich merken würde. Ich kann ja mal beim nächsten Gewitter auf die Bildausfälle gleichzeitig achten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem Sat - schlechterer Empfang?

    Das wäre ein Indiz für eine extrem schlecht eingestellte Schüssel wenn mit einer Box die Sender gehen und mit der anderen nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen