1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Sat -Nur noch Startassi

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mikey, 5. Oktober 2001.

  1. Mediateur

    Mediateur Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tja, es gibt ja eine ganze Reihe von Leuten hier im Forum mit dem Sagem-Ladeschleifen-Problem. Doch sicherlich gibts noch mehr da draussen, die z. B. dieses Forum nicht kennen. Zwar habe ich niemals studiert (BWL), doch es erscheint mir für PW ein gigantisches Minusgeschäft zu werden, wenn ständig irgendwelche Boxen in der Gegend hin- und hergeschickt werden und die Leute auch noch mit Leihboxen bedient werden müssen, allein das Porto, das ja immer PW übernimmt, und wie stehts mit den Reparaturen? Eigentlich ist es eine ausschließliches Softwareproblem, warum warten dann einige hier im Forum (und wer weiss, wo noch) schon über einen Monat auf die Rücksendung der eigenen Box. Ich denke, PW sollte zumindest den Computerbesitzern unter den Abonnenten ermöglichen, die Software per Nullmodemkabel auf die Box upzuloaden (Manche andere Hersteller gehen diesen Weg :D ). Sicher wirds immer schwarze Schafe geben, aber die "behelfen" sich ohnhin anders. Die Linuxlösung ist mir zu gefährlich, als Mann ohne Lötkolbenerfahrung.

    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Mediateur ]