1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Sat AVIA600 2xI - nichts als Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wolfgang R, 8. August 2004.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sagem Sat AVIA600 2xI - nichts als Probleme

    Das kann ich nur bestätigen! Ich hab mit meiner Philips nur Probleme. Am Tag hängt sie sich ca. 3mal auf,beim umschalten bleibt das Bild ab und zu schwarz, die Image Info's beim booten lassen sich nicht abschalten,und beim Umschalten werden (sehr selten) EPG Info's nur angezeigt: Keine Info zum laufenden Programm.,aber wenn ich dann die ? Taste drücke sind sie auf einmal da! :eek:


    Kennt jemand ein STABILES Image? Mir kömmt es nich so auf den Schnickschnack wie Dolby Surround oder Dolby Digital an,ich will nur ganz einfach Fernsehen ohne irgendwelche Probleme mit der Box:) !

    MFG
     
  2. zoker4711

    zoker4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sagem Sat AVIA600 2xI - nichts als Probleme

    ...auf meiner Phillips läuft das letzte JtG-Image (ich glaube 19.06.) mit dem neuesten Snapshot (07.08.) recht stabil. Ich hatte seit längerem keine Freezes und keinen Schwarzbildbug mehr beim umschalten. Neben Premiere funzen auch die ÖR gut. Und auch der "Schnickschnack" funktioniert.
    Wäre vielleicht mal einen Versuch wert!

    Greetz
    zoker4711
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Sagem Sat AVIA600 2xI - nichts als Probleme

    Ich hab auch ne Sagem Sat 2xI mit JTG Snap vom 07.08. und die läuft absolut ohne Probleme!


    Reideen
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Sagem Sat AVIA600 2xI - nichts als Probleme

    Schön, wenn man sich selbst die Antwort geben kann.

    Da ich hier nicht nochmal extra posten will, hier meine "Lösung" aus dem Tuxbox-Forum: