1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem PVR 6280T stürzt ab bei Zugriff auf Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von doxam, 27. Juli 2008.

  1. doxam

    doxam Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe einen ca. 3 Jahre alten Sagem PVR6280T. Dieser stürzt seit einer Woche ab, wenn man mit "List" auf die getätigten Aufnahmen zugreifen will. Timeshift geht noch problemlos, aufnehmen tut er auch noch, aber man kann wie gesagt nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen.

    Werks-Reset habe ich auch schon gemacht, hat nix gebracht. Ich vermute mal, dass die Platte über den Jordan ist, kann man die einfach so austauschen oder ist da ein Teil der Firmware drauf?

    Gruss,

    Doxam
     
  2. blueTNT

    blueTNT Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Sagem PVR 6280T stürzt ab bei Zugriff auf Aufnahmen

    Hi, das Problem habe ich auch.
    Der Titel eines Filmes ist wohl zu lang :p Dumme Sache.

    Du kannst die aufgenommenen Sendungen aber auch über die Info (i, rechts neben der 0) apspielen.
    i, B (grün), OK
    Beim Abspielen kann die Sendung dann auf die mit erweiterte Liste verbannt werden. (Dann kommst du da aber nicht mehr ran. Aber du hast zumindest wieder Zugriff auf die normale Liste.)

    Drücke beim Abspielen i, dann ok und setzte die Sperre ;)
     
  3. doxam

    doxam Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Sagem PVR 6280T stürzt ab bei Zugriff auf Aufnahmen

    Hey, danke für den Tipp! Das muss ich nächste Woche gleich mal ausprobieren.

    Kann man die Sendung dann auch irgendwie löschen, d.h. belegt sie noch Platz, wenn sie auf dieser Ausschlussliste ist?

    Gruss,

    Doxam
     
  4. blueTNT

    blueTNT Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Sagem PVR 6280T stürzt ab bei Zugriff auf Aufnahmen

    Dier Sendung ist dann noch auf der HDD, verbraucht also noch Platz. ;)

    Wie man die Snedung löscht oder formatieren kann weiß ich leider nicht.
     
  5. doxam

    doxam Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Sagem PVR 6280T stürzt ab bei Zugriff auf Aufnahmen

    Danke für die Info. Mit der "Platzverschwendung" kann ich leben, ich hab die Platte meist eh nur zu 20% ausgenutzt.

    Mittlerweile hab ich mir sowieso schon einen anderen PVR gekauft, den Topfield 5000PVRt. Den Sagem behalte ich dann mal als "Reserve".

    Gruss,
    Doxam
     

Diese Seite empfehlen