1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem&Premiere Service

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von m-co, 2. Juni 2001.

  1. m-co

    m-co Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen!
    Nur zur Information: PW hat recht fix auf meine mail reagiert und sich wirklich entschuldigt - ist ja schon mal was.

    Die Fehlerursache ist lt. PW nicht bekannt (Hard- oder Software), sollte er nicht gefunden werden, bekäme ich `ne neue Sagem - leider keine Philips. Ob ich desbezüglich einen Brief an die Geschäftsleitung schicken werde (Danke für den Tip!!!) weiß ich jetzt noch nicht. Was mich etwas irritiert ist die Aussage, dass die Reparaturzeit z.Zt. 8 Wochen beträgt - wie kann man eine Zeit angeben, wenn man noch garnicht weiss, wo der Fehler liegt?

    Nun denn, bleibt nur, weiterhin viel Gduld aufzubringen & wünsche allen mit ähnlichem Problem, dass ihr zumindest `ne Leihbox bekommt...

    M-co
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Telekom]@m-co

    Der absolute wichtigmacher,wortumdreher und falschausleger BigPapa meinte,ich wäre ein Einzefall.
    Ich bin froh,das Du dich auch so äußerst und das bestätigt jetzt,das ich nicht der einzige bin der Ärger mit Premiere hat.

    Übrigens nachzulesen unter "Geräusche bei Sagem".

    Ich hoffe das der wichtigmacher und siebenschlaue BigPapa auch zu Deiner Schilderung Stellung nimmt,und bin gespannt wie er Dir das Wort und Deine Aussagen verdreht,so das Ihm es passt.

    BigPapa bitte melde Dich,und erzähl uns doch
    ein neues Märchen.

    Danke.</STRONG>[/quote]

    @Telekom:
    SOwas muss doch nun echt nicht sein, oder? Ich denke es ist völlig unnötig sich hier gegenseitig zu beleidigen. Ich möchte dich dringenst bitten, sowas in Zukunft zu unterlassen.

    @Fernbedienung:
    Doppel-Postings müssen auch nicht sein, erst recht nicht wenn sie nur so vor ausgedachten Falschaussagen überquillen.

    @Markus S:
    Noch schlimmer, wenn irgendwelche Leute diese Unwahrheiten ohne einmal nachzudenken übernehmen und glauben.

    @Torsten:
    Und damit Du wenigstens noch eine Antwort auf die Frage bekommst, die der Mann der Hotline nicht beantworten konnte, auch noch an paar Worte an Dich: Die Karte bleibt in Deinem Besitz, jedoch Eigentum von PremiereWorld, alles klar? ;)

    MfG
    Sascha
     
  3. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Sascha,ich habe noch mal angerufen zwecks Karte behalten oder auch nicht.Diesesmal war eine nette Dame am Telefon,ich sagte ihr das ich von meinem Kumpel ;) ,dergerade gekündigt hatte erfuhr,das er die Karte zurückgeben muß.Daraufhin sagte mir die gute Frau,das diese Schreiben wegen Kartenrückgabe nach Kündigung,Standartschreiben seien.Diese Standartschreiben solle man einfach ignorieren,die Karte gehöre mir.Ich fragte nochmal ob sie sich da sicher sei,da sagte sie absolut.Aber es ist schon so wie du es geschrieben hast. :)
    MfG Torsten
     
  4. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ BigPapa

    Danke,

    das Du dich gemeldet hast.

    Deine Aussagen bestätigen meine Meinung von Dir,das du völlig durch den Wind bist.

    Das tut mir leid,aber das ist so.
    Das meine Aussagen aus der Luft gegriffen sind......bla,bla,bla.

    Meine Aussagen sind Fakt.
    Du kannst wahrscheinlich nicht lesen,nichts begreiffen.

    Du redest nur Müll und hast natürlich zu den Aussagen von m-co, natürlich auch nicht Stellung genommen.
    Nichts anderes habe ich von Dir erwartet.

    Und weil Du den anderen Thread ansprichst.
    Das meine Argumente aus der Luft gegriffen sind,belegen halt das Du beschränkt sein mußt.
    Was anderes fällt mir zu Dir nicht ein.

    Außerdem nehme ich im anderen Thread keine Stellung mehr,weil er sich nicht auf den Service bezieht und wir durch meine aus der Luft gegriffenen Behauptungen ja vom Thema abgekommen sind.

    Hier bin ich jetzt im richtigen Thread,
    Du Schlaumeier.

    Hier sind wir beim Service von Premiere und der ist Misserabel.
    Und ich bin kein Einzefall !!!!!
    Und wir warten noch auf eine Stellungnahme zu den Problemen von m-co.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Telekom Du wiederholst Dich.
    Immer die gleichen Beleidigungen loszulassen wird mit der Zeit langweilig auch für die anderen Poster hier im Board.
    Überleg Dir mal was neues bitte.

    Warum sollte ich auf das Ausgangsthema eingehen ? Es wurde doch schon von einigen anderen Mitgliedern drauf geantwortet oder nicht ? Ich hätte hier gar nichts zu geschrieben wenn Du nicht wieder versucht hättest hier Streit vom Zaun zu brechen so wie im anderen Posting ( wo ich noch immer nichts wieder von Dir gesehen hab ). Das erklärt wohl alles oder ?

    Wo sind Denn Deine Aussagen fakt ? Weil Du es sagst ist ein Fakt was ? Gott Du bist mein Held. Hier kann jeder was gutes und was schlechtes berichten. Aber im Gegensatz zu Dir schaffen es 99% der anderen Mitglieder hier, die Kritik in einem normalen, seriösen und nicht beleidigen Tonfall rüberzubrigen. Nur bei Dir ist das nicht der Fall ! Woran liegt es ? Selbstdarstellertum ? Mangelnde Anerkennung ?
    Dies ist ein Board zum zu helfen und zu diskutieren in einem normalen Umgangston und nicht zu sagen bla bla ---&gt; So ist das ! Das ist Fakt ! Das nennst Du diskutieren ?
    Ausserdem ist das hier Satelliten Board und nicht ein Board um zwischen menschliche Beziehungen aufzubaun. Was Du jetzt hier abziehst wie im anderen Beitrag hat schon nix mehr mit diskutieren über das eigentliche Thema zu tun.

    Ausserdem hab ich nie gesagt Das Du ein Einzelfall bist aber Du bist nicht die Masse mit den anderen Leuten. Fragt sich echt wer nicht lesen und verstehen kann.

    mfg und auf die nächsten Beleidigungen die nicht zum Thema gehören warte !
     
  6. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ BigPapa

    Danke,

    das Du dich gemeldet hast.

    Deine Aussagen bestätigen meine Meinung von Dir,das du völlig durch den Wind bist.

    Das tut mir leid,aber das ist so.
    Das meine Aussagen aus der Luft gegriffen sind......bla,bla,bla.

    Meine Aussagen sind Fakt.
    Du kannst wahrscheinlich nicht lesen,nichts begreiffen.

    Du redest nur Müll und hast natürlich zu den Aussagen von m-co, natürlich auch nicht Stellung genommen.
    Nichts anderes habe ich von Dir erwartet.

    Und weil Du den anderen Thread ansprichst.
    Das meine Argumente aus der Luft gegriffen sind,belegen halt das Du beschränkt sein mußt.
    Was anderes fällt mir zu Dir nicht ein.

    Außerdem nehme ich im anderen Thread keine Stellung mehr,weil er sich nicht auf den Service bezieht und wir durch meine aus der Luft gegriffenen Behauptungen ja vom Thema abgekommen sind.

    Hier bin ich jetzt im richtigen Thread,
    Du Schlaumeier.

    Hier sind wir beim Service von Premiere und der ist Misserabel.
    Und ich bin kein Einzefall !!!!!
    Und wir warten noch auf eine Stellungnahme zu den Problemen von m-co.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ROFL Soll ich jetzt auch Copy Paste machen ?
    Nö unnötige Resourcen Verschwendung.

    Aber zumindest ist mit dem Beitrag was bewiesen worden :).


    mfg
     
  8. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]Telekom Du wiederholst Dich.
    Immer die gleichen Beleidigungen loszulassen wird mit der Zeit langweilig auch für die anderen Poster hier im Board.
    </STRONG>[/quote]

    wie man leicht sieht hat BigDaddy mal wieder recht gehabt :D :D

    und ich dachte im anderen beitrag noch, das man mit Telekom vernünftig diskutieren kann. hab mich halt getäuscht

    solong
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich ging es hier im Board (fast!) immer um die Sache und nicht um persönliche Angriffe. Klar vergreift sich mancher mal im Ton, aber das, was Telekom hier abzieht, ist doch ein bisschen fett...
    Ich glaube, Sascha hat da nicht nur seine Meinung - wie oben getan - zu sagen, sondern auch mal einzugreifen...
    Und, BipPapa: Man muss nicht auf alles antworten, manches kommentiert sich selber... :mad:
     
  10. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und genau das dachte ich mir, könne ich mir eigentlich ersparen, aber da habe ich mich wohl leider gettäuscht. Es gibt halt Menschen auf dieser Welt die einfach nicht eine vernünftige Diskussion führen können ohne beleidigend zu werden.. schade drum. Ich werde das ganze mal an Florian weiterleiten... läge es in meiner Macht würde ich besagten Herren sperren, ob nun sinnvoll oder nicht...