1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem mit Nokia FB?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thomasB, 17. Februar 2001.

  1. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Ort:
    D-39646 Oebisfelde
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich den FB-Code der Sagem bzw.Nokia Box zu ändern?
    Ich habe beide Geräte neben einander stehen und reagieren gleichzeitig auf die FB.
    Gruss
    Thomas
     
  2. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Komisch habe auch beide Boxen, aber bei mir haben die Geräte unterschiedliche Codes.... Will heisen die sagem reagiert nicht auf die Nokia FB. Und umgekert....
     
  3. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Ort:
    D-39646 Oebisfelde
    Ist schon eigenartig:Mein JVC VCR schaltet die Nokia-Box ein und wechselt auch die Kanäle.Aber die Sagem Box kann er nicht schalten.Dennoch reagieren beide D-Boxen auf nur eine FB?
    Muss ich wohl mit leben.
    Gruss
    Thomas
     
  4. Ego

    Ego Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland 96472 Rödental
    Hei,
    also bei mir geht die Sagem auch bei der Nokia Box aber mit der Nokia FB geht bei der Sagem garnichts.
    Gruß
    Ego
     
  5. Schrotty

    Schrotty Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Du hast recht EGO, mit der Fernbedienung der Sagem kann man auch die Nokia d-box bedienen. Die Sagem kann mit der Nokia Fernbedienung nichts anfangen.
     

Diese Seite empfehlen