1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem@linux - nach update geht nicht´s mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vodad2, 13. April 2003.

  1. vodad2

    vodad2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NOM
    Anzeige
    Hallo
    Habe da mal ne frage?
    Ich wollte meine Sagem Dbox2 mit Linux updaten (per Netzwerkkabel), Verbindung wurde hergestellt, es wurde upgedatet, also die normal vorgehensweise, dbox startete neu...tja und dann, ende, dbox geht beim starten von Neutrino wieder aus.
    Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich jetzt machen? Bitte hilft mir....
    Danke im voraus...
    vodad2
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    FALSCHES FORUM
     

Diese Seite empfehlen