1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Ladeschleife ohne ende

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hpt00, 5. März 2002.

  1. hpt00

    hpt00 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Toll Meine Sagem ist in der ladeschleife
    und alle versuche sind gescheitert mit dem
    tollen reset!!!!
    und jetzt??? trashen oder was???
    wer hat noch einen tip ??????????
    und vor allem wie kann man das vermeiden
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn es Deine Box ist gibts nur zwei Möglichkeiten entweder Du lässt Dir die Soft in einer Werkstatt aufspielen oder machst es selbst.
    Letztere variante hat den vorteil das es nichts kostet und das es Dir die Möglichkeit offen läst auch ein alternatives Betriebssystem auf die Box zu spielen zB. Linux.
    Ich würde aan Deiner stelle die Box dann im debug Modus belassen.
    Du brauchst hierfür eine Netzwerkarte nach Möglichkeit 10MBit eine 10/100 geht auch die 100MBit Karten sind nicht geeignet.
    Ein Patchkabel gekreutzt und ein Nullmodemkabel.
    Dann solltest Du Dir die Howtows gut durchlesen und dann kann es losgehen.
    Gruß Gorcon
     
  3. dermolch2

    dermolch2 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland!
    ...und wenn Du zu alledem keine Lust hast, kaufe ich Dir die Box auch gerne ab. Aber nur, wenn es ne Sat-Box ist. Kannst Dir ja dann ne neue kaufen. Falls Du Interesse hast, kannst Du mir ja mal Deine Preisvorstellung mailen.

    dermolch2@yahoo.de
     
  4. Wombel

    Wombel Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    3
    @ hpt00

    Hi!
    Hatte selbiges Problem mit meiner Sagem. Habe sie aus Wut einfach immer und immer wieder laden lassen. Nach 2 (!) Tagen hatte sie sich wieder gefangen und nu läuft sie ohne Probs.
     

Diese Seite empfehlen