1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem DV3 Box Kein Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Silverhawk, 17. Januar 2002.

  1. Silverhawk

    Silverhawk Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Wer kann mir helfen???
    Meine Sagem DV3 Box hat keinen Ton
    alles andere funktioniert bestens.

    Mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    liegt vieleicht am Scartkabel.
    Tausche mal die seiten aus dann werden die Signale über andere Pins geleitet.
    Gruß Gorcon
    PS das Ding heist übrigens nicht DV3 sondern DVB [​IMG]

    [ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  3. Silverhawk

    Silverhawk Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry für den Verschreiber ! lol
    Das mit dem Scat... habe ich gemacht aber es hat nichts gebracht. Aus der Box kommt kein Ton.
    Wenn ich die Lautsstärke von der Box aufdrehe
    dann habe ich ein durchgehendes tickern so
    in sekunden Abschnitten. Ich weiss nicht ob die Box event. defekt ist
    MFg
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann bringe die Box mal in den Deep Standby (5sec Standby Taste drücken). Und dann wecke die Box wieder auf. Wenn das Auch nicht hilft solltest Du mal den Startassi aufrufen. Am besten währe es das Betriebsystem noch einmal neu zu laden. Wenn dann immer noch nichts kommt dann ist wohl die Box im "Eimer"
    Gruß Gorcon
     
  5. Silverhawk

    Silverhawk Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi !

    Besten dank die Box hat wieder ihren Ton [​IMG]
    besten Dank
    Mfg
    Mac