1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Display in Nokia Box!!! Aber wie???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nexus1980, 2. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sagem Display in Nokia Box!!! Aber wie???

    Ich habe doch geschrieben das es kein Philips Display ist. Du solltest erstmal genau lesen bevor Du hier Unsinn über mich verbreitest.
    Ich habe alle Boxen hier.

    Gruß Gorcon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem Display in Nokia Box!!! Aber wie???

    Frag doch mal den Verkäufer ob er das Display zurück nimmt (oder gegen ein "Originales" umtauscht).
    Hätte der Verkäufer ein Bild und einen Hinweis darauf dass das Display nicht in die Nokia passt dazu geschrieben wäre es sicher nicht zu diesem Missverständniss gekommen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Nexus1980

    Nexus1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagem Display in Nokia Box!!! Aber wie???

    Habe dem Verkäufer ne Mail geschickt. Ist aber leider erst wieder ab dem 05.01. zu erreichen. Aber zurücknehmen wird er es wohl auf jeden Fall. Habe ja zu Glück auch 14 Tage Rückgaberecht ;). Aber lieber wäre mir natürlich der Tausch gegen ein neues passendes. Wobei ich ja nur hoffen kann, dass die Dinger auch neu sind. Und wenn, dann ist ja noch die Frage, woher hat er die neuen Displays. Die werden ja auch nicht mehr gebaut, oder?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem Display in Nokia Box!!! Aber wie???

    In letzter Zeit verkaufen einige Händler immer wieder größere Posten an Ersatzteilen für die D-Boxen.

    Gruß Gorcon
     
  5. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sagem Display in Nokia Box!!! Aber wie???

    Wegen Beleidigungen gelöscht.

    Gruß Gorcon

    ---Moderator---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2007
  6. Nexus1980

    Nexus1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagem Display in Nokia Box!!! Aber wie???

    Danke schon einmal für eure Hilfe. Hat mir doch einiges klarer gemacht. Naja, wie es aussieht, werde ich wohl erst einfach einmal auf die Antwort des Verkäufers warten. Mal sehen, was er dazu sagt. Jetzt kann ich ja eh erst einmal nichts machen außer mein "altes" Display weiter zu nutzen.
    Aber wie gesagt, vielen Dank für eure Mühen...
     
  7. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sagem Display in Nokia Box!!! Aber wie???

    sag mal gehts noch?
    was soll hier die zensur mit fadenscheiniger begründung?
    was ist deiner meinung nach an "fatzke" eine beleidigung?
    du bist echt ein rückratloser charakter.

    Edit by Mod.
    Hiermit bekommst Du eine Verwarnung wegen Beleidigung.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.