1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem DBOX2 und Spanischekanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chica, 15. Februar 2002.

  1. chica

    chica Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    Hi ich habe ein grosses Problem.
    Ich habe hier in Deutschland mir PW Abo. zugelegt und habe eine Sagem (DBOX2) Box bekommen.
    Nun zu meiner Frage: kann ich damit canal digital (canal +, Spanisches Digitalfehrnsehen) sehen wenn Ja was muss ich tun, was brauche ich, wo bekomme ich Hilfe her.
    PS. Ich habe von Canal Digital eine Abo Karte da ich auch in Spanien Wohne will aber den Dekoter nicht immere wieder mitnehmen.

    Bitte um verständliche erklärung wo auch ich als Dame zurecht komme.

    Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!!
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Sorry ,du hast mit der D-Box 2 von Sagem schlechte Karten. Die D-Box hat ein eingebautes Betacryptmodul zum Entschlüsseln von PW.
    Canal+ Espana verwendet ein anderes Verschlüsselungssytem.
    Da brauchst du einen digitalen Satreceiver mit dem du ein Seca-CI-Modul verwenden kannst.
    Receiver ab ca. 250 je nach Ausstattung, CI-Modul ca. 150 Euro.

    Oder wie wäre es mit einer Zweitbox von Canal+ Espana, vielleicht gibt es da Möglichkeit, weil du ja schon ein Abo hast. PW ist bei einem 2ten Abo fast so teuer wie beim ersten.
     

Diese Seite empfehlen