1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Dbox2 kein Bild, kein Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von steffsbox, 8. November 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sagem Dbox2 kein Bild, kein Ton

    Was für Codes?

    Gruß Gorcon
     
  2. steffsbox

    steffsbox Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagem Dbox2 kein Bild, kein Ton

    Die Ucodes, oder werden die nicht aktualisiert?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem Dbox2 kein Bild, kein Ton

    Nein.
    Die ucodes wirsd Du schon ausrein rechlichen Gründen nicht per Internetupdate laden dürfen.

    Seit die BN2.01 rausgekommen ist gibts eh keine "neuere" mehr.

    Gruß Gorcon
     
  4. steffsbox

    steffsbox Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagem Dbox2 kein Bild, kein Ton

    BN2.01 was heißt das? Wo finde ich denn den Eintrag in meiner Box, welche ich habe??

    Danke Steff.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sagem Dbox2 kein Bild, kein Ton

    Garnicht mehr, und sei froh drüber ! :D

    zur Erklärung:

    Die BN ( Betanova ) 2.01 ist die Softwareversion die original auf deiner DBox war.
    Aber wir - Vertuxer - sprechen da nicht mehr drüber. ;)