1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem dbox2 hängt sich bei Premiere-Sendern auf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hesto, 5. September 2007.

  1. Chmuhl_Kohn

    Chmuhl_Kohn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sagem dbox2 hängt sich bei Premiere-Sendern auf

    Hallo zusammen,
    da bin ich ja froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.
    Ich bin bei Unitymedia und hab ne NOKIA-Dbox2.
    Seit einiger Zeit hängt die sich auch immer wieder auf.
    Hab dann einen Flash-Erase gemacht, hat aber nichts gebracht.
    Ob das nur bei den Premiere-Kanälen so ist, kann ich noch nicht beurteilen.
    Ich werds aber mal testen. Komischerweise funktionieren die Timerumschaltungen trotzdem.
    Vielleicht liegts ja wirklich an unitymedia.
    Vielleicht sollte man den mal eine Mail schicken!?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem dbox2 hängt sich bei Premiere-Sendern auf

    Da hilft dann wohl nur die Box zu vertuxen. Unter Linux scheint das Problem im UM Land nicht vorhanden zu sein.

    Gruß Gorcon