1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem DBox2 Bild und Ton nicht synchron

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von VollAhnungslos, 5. Oktober 2003.

  1. VollAhnungslos

    VollAhnungslos Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Forum!

    Ich wollte mir gestern abend "Wetten dass?!" in "Dolby Digital" ansehen. Leider mußte ich das nach ein paar Minuten wieder aufgeben, da Bild und Ton absolut nicht synchron waren. Der Ton war bei Dolby Digital immer schneller wie das Bild. Habe ich DD wieder ausgeschaltet, war es wieder synchron.
    Auch die AEG-Methode (Ausschalten, Einschalten, Geht) hat nicht funktioniert! Wer hatte das gleiche Problem und hat es in den Griff bekommen ? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Alle haben das gleiche Problem gehabt, nicht nur Du. winken Schau mal hier .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen