1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem DBox SChreibschutz bzw Debug-Modus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Renney, 13. August 2007.

  1. Renney

    Renney Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo wollte heute meine dbox zwei von sagem mit 2 amd flash im 2xIndel-Layout falshen

    Nur irgendwie bekomme ich das nicht ganz hin. im dboxbootmanger bekomme ich auf de help-befehl eine antwort.

    denke mal ich mache was beim schreibschutz falsch. also habe mir die bilder dazu angesehen und das auch so getan. kann mir vieleicht jemand nen tipp geben wie ich den schreibbschutz am besten unterbreche???

    komme nicht in de Debugmodus

    gruß
    renney
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem DBox SChreibschutz bzw Debug-Modus

    Wenn auf Help keine Antwort kommt hat das nichts mit dem Schreibschutz zu tun denn der wird ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgehoben. Erst musst Du den Flashreset machen dann kannst Du Help probieren.

    Gruß Gorcon
     
  3. Renney

    Renney Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Sagem DBox SChreibschutz bzw Debug-Modus

    ehm aber wie gesagt da kommt eine antwort. soweit komme ich ja. kann auch alle scripte ausführen. nur halt passiert nichts weil , wie ich denke, der schreibschutz noch drin ist und ich es zwar mehrfach versucht habe den rauszubekommen indem ich überbrückt habe aber geht irgendwie nicht. vieleicht haut das nur nicht hin wie ich überbrügt habe . deshlab dacht ich hier kann mir vieleicht jemand nen tipp geben wies mit geringen mitteln einfach zu machen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007

Diese Seite empfehlen