1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem DBox II Neutrino rücksetzen!?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pflokker, 3. Mai 2006.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sagem DBox II Neutrino rücksetzen!?!

Es gibt aber keine neue Software für die D-Box2!
    Was er da erzähält hat daher Blödsinn!

Hast Du Dir wenigstens einen Ausdruck der Empfangspegel geben lassen, ansonsten kann der Techniker alles mögliche behaupten.

Gruß Gorcon

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn der original BN Software gemeint hat wurde Pflokker ziemlich verarscht.
    Ich hatte hier mal einen Wald und Wiesen Monteur(ewt) der kannte aber auch die Linux Software und da gibt es ab und zu auch mal was neues:rolleyes:
    Nur wird Pflokker wohl sein Problem mit einem Update auf Yadi 2.1.0.10 oder dem neusten JTG nicht lösen:LOL:

3. Pflokker

Pflokker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, also nen Ausdruck hab ich mir leider nicht geben lassen. Der Typ kannte die Linuxversion aber wohl (die ist bestimmt schon gute 2 Jahre alt) und sagte, dass es eigentlich nur daran liegen könnte.

Wenn ihr meint, dass das updaten nichts bringt (mal ganz abgesehen davon, dass ich noch nicht wirklich weiß, wie ich das hinkriegen soll, weil ich da keine Ahnung von hab und noch nicht mal die Box mit dem Laptop verbinden kann...), was kann ich denn sonst noch machen um endlich wieder alles sehen zu können?
    Neue Box kaufen?

Danke für Eure Hilfe

Pflokker

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Welches Image ist denn auf der Box?

5. Pflokker

Pflokker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also nen Menüpunkt "Image-Information" hab ich nicht. Aber beim Starten der Box steht da was von Version 1.1.6!
    Kann das sein?
    Das Image ist am 24.02.2004 aufgespielt worden und war da wahrscheinlich aktuell.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das Image ist nun wirklich uralt und könnte mal eine Auffrischung vertragen.

Abwarten!
    Nur wenn du es wirklich eilig hast!

Eine endgültige Lösung für dein Problem gibt es wohl (noch) nicht!
    Du kannst dich aber auch mal durch das Kabel Forum(http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=11) lesen...

7. Pflokker

Pflokker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, eilig hab ich es nicht wirklich, ist halt nur ärgerlich, weil vorher alles funktionierte....

Nun ja, dann werde ich mich wohl mal dran machen müssen und irgendwie ein neues Image draufzupacken. Wenn Du mir jetzt noch einen link gibt's, wo man ein Image herbekommt....

Danke nochmal!!!!:winken:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006