1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :(

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von _Teilchen_, 3. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Teilchen_

    _Teilchen_ Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sory, bin hier neu und weiß nicht wirklich in welchen Bereich (sind ja doch n paar) meine Frage rein gestellt werden sollte....
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.... Habe ein Problem:

    Habe eine SAGEM DBOX und diese findet keine Sender außer Sport1 und DMAX ... Da ich nicht wirklich eine Ahnung von dem Ding habe und mein Vater (der dieses Teil angeschafft hat =)) 150km weg wohnt kommt nun meine Frage: Kann mir irgend jemand helfen, wie ich über die Einstellungen die Sender wieder empfangen kann?

    Besten Dank...
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :(

    Und was soll das im DX-Bereich?? Und auch noch als News??
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.