1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem d-box2 hängt in Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Donni, 8. Mai 2001.

  1. Donni

    Donni Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Neuenrade
    Anzeige
    Nach einem Absturz meiner d-box2 habe ich diese vom Netz getrennt. Als ich sie wieder eingesteckt hatte, hing sie in einer "Endlosschleife". Sie zeigt den Statusbalken, schreibt "Lade ..." und fängt dann wieder beim Statusbalken an.
    Resetten und das mehrstündige Trennen vom Netz brachte nichts. Ein Erase kann ich nicht durchführen, da die box nicht soweit kommt.
    An der Hotline sagte man mir, ich solle den Netzstecker 8 - 10 mal schnell aus- und einstecken, darauf hin würde die Box melden, das Betriebssystem könne nicht geladen werden und ein neues vom Satelliten holen. Das habe ich probiert, aber meine box bringt diese Meldung scheinbar nicht, oder habe ich was falsch gemacht !?
    Hab keinen Bock die Kiste einzuschícken - Was tun ? ;)
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hallo Donni,
    Dein Problem wurde hier bereits häufiger bei SAGEM Boxen beschrieben, benutze mal die Suchfunktion.
    Meines Wissens war das mehrfache Stecker-ziehen nur bei V1.5 ein Probates Mittel, um die Software erneut zu laden. Bei diesem Fehler hilft wohl nur Einschicken und hoffen, daß es nicht so lange dauert.

    cu
     
  3. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Das Dauerladeproblem trat bei der Sagem Box mit der v1.5 schon auf, aber seit der 1.6 ist es sehr gehäuft.

    Die Servicefa. in Wien, die die defekten Sagem Boxen aus .at repariert ist schon am Forschen mit Betaresearch.


    gh
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006

Diese Seite empfehlen