1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM D-Box - loading Kernel?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schepy, 9. Mai 2006.

  1. gurgel

    gurgel Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SAGEM D-Box - loading Kernel?

    also ich hab hier schon einige Boxen mit defekter CPU gehabt. Und manche davon hatten auch genau den Fehler, dass sie schon beim JFFS2 laden abgestürzt sind.
    Eins ist jedenfalls klar: die Box ist defekt.
    Du kannst aber mal einen RAM-test durchführen und das Ergebnis hier posten. (Bootmanager nur mit serieller Konsole mitlaufen lassen und Box mit gedrückter Pfeilhochtaste starten)
     
  2. Minkatagat

    Minkatagat Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAGEM D-Box - loading Kernel?

    Hallo zusammen
    Ich habe Dbox Philips und drauf steht ( Loading kernel) und das dauert und dauert nach minuten bleibt immer so .was kann ich tun?
    ich habe X mal Reset gemacht kam nichts.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAGEM D-Box - loading Kernel?

    @Minkatakat

    wie oft willst du deine frage noch stellen???:wüt: