1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM d-box II und Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mattmax, 24. April 2004.

  1. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Ich bin Besitzer einer SAGEM d-box II und möchte auf diese nun Linux installieren, da ich darüber schon viel gustes gehört und gelesen habe. Doch ich bin auf dem Gebiet wohl Anfänger und habe mich schon durch verschiedene Beiträge durchgelesen. Da ich aber nicht die passende Antwort gefunden habe, stelle ich hier mal meine Frage:
    Was muß man alles beachten, bzw. wie macht man das bei der SAGEM d-box II überhaupt?
    Vielleicht ist ja einer hier, der dass schon einmal auf der genannten d-box getan hat und mir einige Tipps geben kann?!
     

Diese Seite empfehlen