1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box Fehlercode UD4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xchazyx, 24. August 2006.

  1. xchazyx

    xchazyx Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Gestern Abend habe ich mir Premiere (Fussball International) zugelegt und die Verkäuferin meinte zudem, dass es noch am selbigen Abend freigeschaltet werden könnte oder spätestens am nächsten Tag.

    Heute wollte ich dann die D-Box anmachen, dann kam ein Fehlercode UD4, den ich dann mit Drücken der Taste '0' umging.

    Danach läuft alles gut, die Programmtitel sehe ich, nur kein Bild :( Kann es sein, dass es noch ein wenig dauern wird, bis die Smartcard freigeschaltet wird, oder was könnte das Problem sein?

    Da steht dann nur: Überprüfen sie den Kabelanschluss und das habe ich auch gemacht, der ist aber intakt.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)

    Vielen Dank,

    xchazxyx
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sagem D-Box Fehlercode UD4

    UD4 steht für 'kein oder zu schwaches Signal', überprüfe nochmal Deine Wanddose, die Kabel & Stecker. So wie es jetzt ist, bekommst Du leider weder ein Bild noch eine Freischaltung. Wenn das analoge TV-Bild schon mangelhaft ist, dann liegt wahrscheinlich ein Defekt in der Hausverteilung vor.
     
  3. tribun77

    tribun77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]
    AW: Sagem D-Box Fehlercode UD4

    Also irgendwas haut bei dir mit dem Empfang nicht hin. Entweder ein zu schwaches Kabelsignal, bzw. am Kabel oder Stecker des Antennenkabels ist irgendwas, oder dein Tuner in der Box ist defekt.
     
  4. xchazyx

    xchazyx Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Sagem D-Box Fehlercode UD4

    Analoge TV-Bild ist perfekt!
     
  5. xchazyx

    xchazyx Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Sagem D-Box Fehlercode UD4

    So, habe es gerade nochmal versucht, aber es steht immer:

    '' Dieser Kanal kann zurzeit nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss. ''

    Habe es bei allen Sendern probiert, aber auf welchem Sender sehe ich 'Premiere Fussball International' überhaupt?

    Danke für die bisherigen Antworten!
     
  6. tribun77

    tribun77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]
    AW: Sagem D-Box Fehlercode UD4

    Das sollte über das Premiere Sportportal per Optionstaste auszuwählen sein.
     
  7. xchazyx

    xchazyx Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Sagem D-Box Fehlercode UD4

    Ein Kabel fehlte - von PREMIERE zum Fernseher - und jetzt läuft es gut!

    Alles klar und vielen Dank für die Antworten!

    Gruß,

    Chazy
     
  8. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Sagem D-Box Fehlercode UD4

    Muss ja ganz schoen lang gewesen sein, Dein Kabel zu PREMIERE: Hamburg oder Muenchen?):D
     

Diese Seite empfehlen