1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box 2, BN 2.01 und Digital Free

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von prexu, 2. Februar 2006.

  1. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen,

    also ich habe eine Sagem D-BOX 2 hier und wollte testen ob ich auch damit das Free Paket von KDG empfange aber irgendwie findet er nix. Liegt das an BN oder muss ich alle Frequenzen manuell durchsuchen. Vorher bei meiner Technisat PR-K hats so geklappt.
    Also Premiere empfang ich normal, ZDF geht auch aber auch die Ersten also plus, festival ect. gehen nicht. Ist der Tuner kaputt ?
    Danke für jeden Tipp :)
    Gruss prexu
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006

Diese Seite empfehlen