1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem d-box 2 betanova sat1 empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Masel, 10. Mai 2004.

  1. Masel

    Masel Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bayern
    Anzeige
    Hallo habe mal eine frage warum empfange ich kein sat 1 oder rtl empfange nur zdf ard ich benutze kabel anschluss bitte um hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Weil die Sender nun mal nicht im Kabel sind.
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    breites_
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Was lernen wir daraus?
    Jeder hält es für eine Normalität, dass diese Programme ins Kabel gehören.
    Nur wer sieht das anders?

    <small>[ 10. Mai 2004, 21:26: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ... die Kabelfürsten! Jeder soll erstmal Kabel-Wegezoll bezahlen bevor er den digitalen Weg zu den Privaten beschreiten darf! breites_
     
  6. Masel

    Masel Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bayern
    ist ja ****** e naja trotzdem danke
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Tja, wer wohl. Aber selbst hier bringt man ja noch für absolut unhaltbare Zustände - Verständnis bis zum geht nicht mehr auf.
     

Diese Seite empfehlen