1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagem box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 78matt112, 15. April 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sagem box

    Wenn Du alles richtig gemacht hast und auch die alternative camd2 mit den Meldungen wie beschrieben aufgespielt hast, dann müsste auf denn Premiere Programmen zumindest eine Meldung kommen.
     
  2. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sagem box

    funktioniert soweit alles. nur die premiere kanäle bleiben noch dunkel
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sagem box

    Ja - und welche Meldung kommt da jetzt, wenn man auf eine Premiere Programm schaltet ?
    Wenn da keine kommt, dann hast Du die alternative camd2 nicht wie hier beschrieben auf die Box kopiert. Oder Du hast keine cam-alpha.bin drin...
     
  4. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sagem box

    alles klar. du bist gold wert ;) hatte die alternative camd vergessen. die flex karte geht. die blue movie muss ich wohl ein drittes mal freischalten lassen.

    kommt die meldung: kanal oder sendezeit nicht freigeschaltet
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sagem box

    Ok - mach das einmal und lasse dann die Box eine Stunde auf einem Premiere Programm stehen. Ich weiß gar nicht, ob das Ab18! Portal gleich oder erst nach der ersten Bestellung zu sehen ist. BlueMovie selbst ist ja nur eine Bildoption des Ab18! Portals, welche nur bei Bestellung freigeschaltet wird.

    Und guck sicherheitshalber noch einmal, ob Du eine aktuelle cam-alpha aufgespielt hast. Zu sehen unter Hauptmenü/Service/Ucodes überprüfen.
    Für eine S02 sollte da cam_01_02_105E oder cam_01_02_106E stehen.
     
  6. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sagem box

    komischerweise geht das ab 18 portal mit meiner flex karte, die ich in meinem homecast hs 5101 ci mit alpacrypt modul hab freischalten lassen. ist aber ein anderes thema.

    cam alpha ist die cam_01_02_105E
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sagem box

    Dannn probier es jetzt einmal mit einer Stunde warten bzw. Freischaltung. Ansonsten wäre vielleicht eine Testbestellung ganz gut. Kommt die nicht an, kann man meist die ersten 10 Minuten nach Beginn wieder stornieren (wenn man durchkommt).
    Von der cam-alpha und der Meldung passt jedenfalls alles.
     
  8. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sagem box

    alles klar und schönen dank erstmal. :winken: