1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem-Box komplett eingeschlafen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kopfwunde, 12. Juli 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sagem-Box komplett eingeschlafen

    Habe ich doch geschrieben, seit dem Image 2.1.0.4 vom 30.06 (aktuell ist 2.1.0.5 vom 23.07)

    Gruß Gorcon
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sagem-Box komplett eingeschlafen

    Ja sicher.

    aber seit wann strahlen das die sender aus?

    oder holt sich das image das von nem fremd server der mit dem sender nichts zu tun hat?
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sagem-Box komplett eingeschlafen

    Das ist VTX Lvl 2.5. Das wird schon sehr lange so ausgestrahlt, aber es gibt kaum Endgeräte mit Unterstützung dafür.
    cu
    Jens
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sagem-Box komplett eingeschlafen

    aha cool. mal schauen ob das bei mir auch funktioniert.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sagem-Box komplett eingeschlafen

    finds nur witzig das die offizielle zdf teletext seite das nicht mal so anzeigt.

    http://www.zdftext.de/


    *g*
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sagem-Box komplett eingeschlafen

    Wieviele Sender strahlen eigentlich noch die neuere Videotextversion aus?

    Aufgefallen ist es mir bisher nur auf dem Südwest Fernsehen,
    da allerdings schon vor einigen Monaten.

    Hab mich damals schon gewundert, warum der Videotext einen komplett blauen Hintergund hat und zwar inklusive den Außenrändern.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem-Box komplett eingeschlafen

    ZDF, 3sat, Bayern3, Südwest, Phoenix, Südwest RP.
    Mehr habe ich jetzt nicht gefunden.
    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sagem-Box komplett eingeschlafen

    werd ich mir dann angucken :).

    aber schon witzig das die webseiten die den text darstellen das nicht anzeigen oO

    schade das den HiText so wenige sender anbeiten :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2005