1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box kein Bild aber Ton?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von XXCrashXX2, 1. September 2006.

  1. XXCrashXX2

    XXCrashXX2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sagem Box kein Bild aber Ton?

    Hi

    nein das Menü kommt nicht. Aber auf dem LCD der Dbox kann ich sachen ändern. Also das geht nur halt kein Bild.

    Mit dem Scartkabel werde ich gleich mal testen.

    Vielleicht kann mir noch jemand sagen wie ich einen Bootlog erstelle.

    cu
     
  2. XXCrashXX2

    XXCrashXX2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sagem Box kein Bild aber Ton?

    Hi

    neue Infos ScartKabel getauscht aber kein Bild. Also Kabel ist es nicht.
    Dann habe ich mich mal durchs Menü gehangelt und die signalart umgestellt.

    Folgendes passiert:

    S-Video = kein Bild
    YUV-VBS = kein bild
    YUV-CVBS = kein Bild
    CVBS = kein Bild
    RGB - CVBS = ein wanderndes Bild in Farbe. Ich sag mal wenn es nicht wandern würde wäre es ok.

    Plz help wißt ihr noch weiter?

    cu