1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box hängt ca. alle 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von marcol1979, 2. Oktober 2004.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Anzeige
    Also meine neue Sagem SAT Box hängt wie gesagt ca. alle 5 Minuten für ein paar Sekunden wenn ich Premiere ( S02 Karte ) schaue.
    Habe auch schon verschiedene Images, aktuell Yadi 1.10.1.0, drauf gemacht, aber immer das selbe Problem.
    Habe hier im Forum auch schon gelesen das es an den Ucodes liegen soll.
    Habe die " ucode_B107 " & " cam_01_01_004E ".
    Die " cam_01_02_105E " soll dieses Problem ja nicht haben aber wo kann man die downloaden oder kann mir einer diese per Mail schicken :eek:
     
  2. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Sagem Box hängt ca. alle 5 Minuten

    Hat sich erledigt :)
    Habe von einer anderen, Philips, Box die Ucodes " cam_01_02_002E " drauf gemacht und es läuft :winken:
     
  3. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Sagem Box hängt ca. alle 5 Minuten

    Hallo,

    die ist aber noch älter und du kannst dadurch mal Freischalt Probleme bekommen ;)
     
  4. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Sagem Box hängt ca. alle 5 Minuten

    Welche ist den da zu empfehlen ???
     
  5. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Sagem Box hängt ca. alle 5 Minuten

    diese: cam_01_02_105E ;)
     
  6. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Sagem Box hängt ca. alle 5 Minuten

    Inwiefern sind die Versionsnummern der AVIA600 & der ucode Datei wichtig :eek:
     
  7. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Sagem Box hängt ca. alle 5 Minuten

    Das Problem mit dem hängen bleiben ist wieder da :mad:
    Habe auch schon verschiedene Versionen der cam versucht aber ohne Erfolg.
    Bis die Box das erste Mal hängt können bis zu 30min vergehen.
    Kann es sein das das Problem an der Box liegt und nicht an den Ucodes :confused:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem Box hängt ca. alle 5 Minuten

    Die Images werden nur mit den aktuellen getestet.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen