1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem an Hifianlage -wie ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Robout, 23. Dezember 2001.

  1. Robout

    Robout Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Wachtberg-Villip
    Anzeige
    Hi,
    ich möchte meine Sagem Dbox2 an meine Dolby Surround Anlage anschließen.
    Den einzigen Ausgang dafür stellt anscheinend der Cinchausgang für den VCR da. Darüber ist der Ton aber beschissen (sehr verzerrt)-gibt es eine andere Möglichkeit (bis ich einen DDigital Reciever habe,den ich über den optical anschließe).
    Gruß
    Robin
     
  2. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    NRW
    Hi,

    habe auch eine Sagem (sat). Habe keine Probleme mit dem Ton. Vieleicht ist ja auch der Eingang deiner Musikanlage defekt bzw. das Kabel nicht in Ordnung. Hast du es schon mal ausgetauscht?
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Robout

    Für Dolby Surround sind die Chinch Ausgänge eigentlich auch richtig.
    Alternativ evtl. mal ein Scart Kabel mit Chinch am anderen Ende versuchen?

    Was hast du denn für eine Anlage?
    Hoffentlich nicht so 299DM Ding,die werden ja mitlerweile überall verkauft und können für den Preis nicht klingen [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen