1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sag niemals nie" - Daniel Craig vor Comeback als James Bond?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Starttermin für das 25. James-Bond-Spektakel steht fest. Wer den Geheimagenten spielt, ist noch offen. Britische und US-amerikanische Medien gehen allerdings davon aus, dass Daniel Craig als 007 zurückkehrt. Eine große Überraschung wäre das nicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hoffentlich nicht!
     
    timecop und Wolfman563 gefällt das.
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    und warum nicht?
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich wohl. Ich habe mich am Anfang auch schwer mit ihm getan. Aber er hat die Verwandlung des aggressiven emotionalen Agenten, dem ausser seinem Ziel alles egal ist, hin zu dem smarten James Bond hervorragend verkörpert, hat mehr als jeder andere vor ihm gezeigt, dass es auch eine Privatperson James Bond gibt, die Werte hat und der Menschen wichtig sind. Es wäre für mich ein grosser Verlust, wenn jetzt wieder irgendein anderer die Rolle übernehmen würde. Der einzige, der für mich eventuell in Frage käme, ist Pierce Brosnan. Und ich glaube, der ist inzwischen einfach zu alt.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja , das übliche Marketing-Getöse, wenn ein neuer Bond-Film ansteht. Demnächst wird dann wochenlang in der Presse durchgehechelt, wer denn das neue Bond-Girl wird. Und die Rolle bekommt dann eine ganz andere (unbekannte) Schauspielerin. 'Bond' ist doch nur noch eine Marketing-Maschineria, wo auch noch eine Filmabteilung drangeflanscht ist...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil seine Bondfilme die schlechtesten sind, die haben mit James Bond nichts mehr zu tun. Seine Art ist mir auch viel zu hölzern.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Langsam wird's lästig, DC wollte/will ja nie wieder, dann bietet man an ihm an, ihm noch mehr Mios in den Allerwertesten zu pusten, er sagt schweren Herzens zu und beim nächsten Bond dasselbe in grün :whistle: kann man diese "Diva" nicht endlich entsorgen......
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll er auch anderes sagen, etwas anderes bekommt er eh nicht mehr.
     
    timecop gefällt das.