1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Safe - Todsicher

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Dezember 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.201
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nachdem Cage-Fighter Luke Wright einen manipulierten Kampf nicht ganz nach den Wünschen seiner Wettpaten beendet hat, ist er auf der Flucht vor der russischen Mafia. Er flieht nach New York und versucht, irgendwie über die Runden zu kommen. Erst das hochintelligente Mädchen Mei bringt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber auch Mei hat Probleme, wird sie doch von der gesamten New Yorker Unterwelt wegen eines Zahlencodes gejagt. Aber als Kämpfer weiß sich Luke natürlich zu wehren.

    Nichts neues an der Statham Front.Nach dem etwas besseren Killer Elite, ist Safe - Todsicher wieder Statham Durchschnittskost.Er prügelt und schießt sich durch den Film, daß die Schwarde kracht, um ein kleines Mädchen zu retten.Für Statham Fans einen Blick wert, ansonsten nix besonderes 6/10.

    Safe - Todsicher Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Safe - Todsicher

    "Safe-Todsicher" - Gestern auf BD geschaut. Der Actioner erinnerte mich an "Das Mercury Puzzle" mit B. Willis, der auch ein Kind vor miesen Typen schützt. Statham zeigt hier, was er fast in jedem seiner Filme am besten kann: Prügeln, schießen, prügeln, schießen...
    Die Action ist stimmig und der Body Count schnellt in die Höhe. Das Finale überrascht ein wenig, da es diesmal nicht zum gewohnten Showdown kommt. Wie aber Hoffi bereits anmerkte, auch hier nichts neues von Statham. Schauspielerisch wird er sicher aus dieser Schublade nicht mehr herauskommen. Aber die Fans erwarten auch nichts anderes von ihm. Von mir ebenso 6/10 Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013

Diese Seite empfehlen