1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saecoproblem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 13. Mai 2011.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Saecoproblem

    meine Royal Professional hat über viele Jahre brav ihren Dienst verrichtet (knapp 12 Jahre). Als die dann nicht mehr ging habe ich mir eine Talea Ring Plus geholt. Absoluter Mist das Gerät. Seit Philips Saeco "übernommen" hat (aber auch schon 2 bis 3 Jahre vorher), taugen diese Geräte nichts mehr...

    Habe mir eine Schaerrer Siena gekauft. Die gibt zwar optisch nicht so viel her, aber die brüht mMn denn besten Kaffee. Wobei man sagen muß, die Preislage einer solchen Maschine ist nicht ganz ohne ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saecoproblem

    Danke für deinen sachlichen und konstriktiven Beitrag. :rolleyes:

    Meine Royal hat über 15.000 Kaffees auf dem "Tacho" und läuft einwandfrei.
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Saecoproblem

    Dann einfach direkt wieder zum Service damit. Ggf. Wandeln bevor die Garantie erlischt.

    Donn
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saecoproblem

    bin sogut wie unterwegs.