1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Tja im Gegnsatz zu Dir bin ich halt gegen eine andauernde Verteuerung der angeblichen Kosten. Und im Gegensatz zu Dir verstehe ich einige entstandenen Kosten nicht und warum sie die Allgemeinheit zahlen muss.
    Vielleicht aber bin ich einfach nicht reich und habe kein Geld zu verschenken. Du musst das ja ganz offensichtlich nicht. Ich erinnere mcih an Deine früheren Kommentare, in denen Du einer Erhöhung der Gebühren ja ganz offen bist.
    Also ich finde, 17,03 im Monat oder anders ausgedrückt: Kanpp 8 Milliarden EUR sind viel Geld. Andere sehen das anders. Für ein Josef Ackermann sind das wahrscheinlich auch nur Peanuts. Der würde es gar nicht mal mitbekommen, wenn die Gebühren verdoppelt werden. Ich bin nicht Ackermann.

    Schade finde ich auch die Einseitige Betrachtungsweise manch anderer.
    Entweder ich bin gegen GEZ und dann natürlcih auch gegen das Programm der ÖRR und alles was mit ÖRR zu tun hat - oder - ich bin für GEZ und ÖRR und schaue nur ÖRR und finde alles gut.

    Wie einseitig.

    Wieso kann man hier in diesem Forum nicht das GEZ-System und die Geldverschwendung kritisieren, doch das Programm in Teilen für sehenswert erachten.

    Und zu meinem Nicknamen: Arte war und ist bisher einer meiner Lieblingssender. Insbesondere weil dort nicht nur deutschgefärbte Kulturbeiträge kommen, sondern inzwischen wirklcih europäisches Programm zu sehen ist. Das macht meiner Ansicht nach das Programm absolut sehenswert. In den Anfängen hatte man wenigstens noch einen Blick auf das französische und belgische Kulurgeschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    :wüt: Wer wählt diese Schwachköpfe eigentlich?
    Einen Staat runtergewirtschaftet, ein Land und seine Leute eingespert, wie die Maden im Speck gelebt und jetzt schon wieder rumkomandieren wollen.
    Für mich sind diese Linken der Anfang vom Ende.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Erkläre mir mal den Unterschied zwischen Premiere Abo und digitales Pay-TV?

    Im Übrigen: Sind das nicht solche Beiträge, für die Du schon zweimal gesperrt worden bist?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    l
    Richtig. Arte hat seine Daseinsberechtigung.

    Wenn ich in einer Kirche eine Kerze anzünde, bezahle ich die auch.
    Kirschen klaue ich nicht in anderer Leuts garten, ich klaue auch nix im Laden. Und ich fahre auch nicht schwarz mit der Bahn. Was ich benutze
    bezahle ich. So einfach ist das.

    Ich kann nicht über die öffentlich-rechtlichen schimpfen ohne Ende und
    gucke sie trotzdem. Das geht mir nicht in den Kopf. Also das ist wie
    bei Kaisers Überraschungseier klauen, und draussen vor der Türe mit nem
    Schild stehen: Kauft nicht bei den Halsabschneidern. Sind viel zu teuer.
    Irgendwie unlogisch!

    Deswegen kann man nicht öffentlich bekunden, keine GEZ zu zahlen, und andererseits Arte schauen, sowie auch inhaltlich die Programme zu bewerten. Wenn ich keine GEZ zahle, ist das nur legitim in D, wenn man den
    Fernseher abmeldet. Denn das ist das freie Recht eines jeden. Es wird niemand zum Rundfunkempfang gezwungen. Premiere bedingt aber einen
    solchen, und die Vorleistung ist Pflicht.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Er hat halt prinzipiell was gegen die ö/r und trollt entsprechen herum. Da darfst du ihn nicht mit solchen Feinheiten nicht kommen. Natürlich gibt es keine Werbung in den Dritten (hr hatte vor 20 Jahren mal Werbung im Dritten), aber das macht ihm ja nix. Da kann man Werbung auch mal mit Sponsoring "verwechseln". Hauptsache trollen...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Truthiness#The_W.C3.98RD
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Nein, ich bin deswegen gesperrt worden, weil ich mich an mehreren Stellen gewehrt habe, und mich habe provozieren lassen. Das war aber ein anderer Kollege, den ich jetzt nicht wecken möchte. Jedenfalls werde ich mich bestimmt nicht mehr insoweit provozieren lassen. Was aber andererseits nicht heisst, das ich die Wahrheit nicht mehr sage und jetzt handzahm geworden bin. Denn dies ist ein Diskussionsforum und wir haben Demokratie. Es steht weder die Polizei hinter mir noch habe ich jetzt nen Maulkorb an.

    Premiere. Ein grosser Pay-TV-Anbieter.
    digitales Pay-TV: hier meinte ich ad hoc das digitale Zusatzpaket für Pay-TV Deines KNB (Kabelnetzbetreibers).
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF


    Es gibt auch keine Werbung in den Dritten, allenfalls gibt es Verfärbungen in den Dritten, und dagegen hilft Corega Tabs :D:D:D
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Ähnliches könnte man auch über CDU/CSU und SPD behaupten, samt ihren Anhängseln. Also bitte. Und glaub mir unsere Politiker heute leben wie die Maden im Speck.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Ich sage auch, weg mit so radikalem Pack. Egal ob rechts, ob links. Weg damit!
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Dieses Bild ist Deine Erfindung. Viele "Anhänger" des ö/r-Systems haben die Schwachstellen an dieser Stelle oft genug kritisiert. Auch ich. Wenn Du es nicht wahr nimmst (wahr nehmen willst!!!) ist das Dein Problem. Aber es kann ja nicht sein was nicht sein darf.