1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Nicht? Warum haben dann die USA und andere Länder Einwanderungsbestimmungen, witzigerweise sogar für Europäer. Ein Brite darf nicht mal nach Australien ziehen, obwohl beide Länder sogar das gleiche Staatsoberhaupt haben. :rolleyes:

Ist natürlich innerhalb europäischer Länder merkwürdig, aber wenn es so ist, dann erscheinen mir "Kulturfremde" schon ein ziemlich großes Problem zu sein.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das nennt sich Hausrecht.
    Ist Überall so.

3. frankie292

frankie292 Guest

Und ich dachte immer, die Niederlassungsfreiheit und Freizügigkeit sei durch das GG bzw die EU Verträge garantiert. Aber man lernt ja nie aus!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2007
  4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist sie auch mit diversen Einschränkungen. Die USA gehören allerdings so oder so nicht der EU an.

Ich wollte nur deutlich machen selbst innerhalb des Westens ist man sich keineswegs grün und beäugt sich eher misstrauisch. Da kann man schwerlich erwarten das größere kulturelle Unterschiede keine Spannungen verursachen. Wobei ich im Moment vermute das in Mügeln war ein Schlägerei wie sie eben auf Volksfesten vorkommt. Diskotheken halten sich nicht umsonst Türsteher (ein Zeichen dafür das an diesem Ort Ärger zu erwarten ist).

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  5. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier mal, ein wie ich finde guter Artikel von PI

6. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

die regionalpresse rudert gerade so richtig gründlich im falle mügeln zurück (leipziger volkszeitung, sächsische zeitung). die können ja nicht anders, weil sich in der region langsam herumspricht, was in mügeln wirklich passiert ist. und auch focus und stern formulieren auf einmal ganz anders. die anderen schreiberlinge brauchen noch ein wenig. aber das kommt auch noch.
    inzwischen wird ja nicht mehr bestritten, dass die inder mit zerschlagenen flaschen und gläsern um sich gestochen und geworfen haben. dass ein unbeteiligter deutscher namens ronny kunze dabei verletzt wurde. dieser mann anzeige erstattet hat. dieser mann auf schadenersatz klagt. dass es keine hetzjagd durch die stadt gab. dass die inder zu dem lokal von sich aus gegangen sind und nicht gehetzt wurden. dass es an der fassade des lokals keinerlei beschädigungen gibt.
    neu ist, dass einer der inder wegen einer asylrechtlichen straftat per haftbefehl gesucht wird. das wirft weitere fragen auf. es sollen doch indische staatsbürger sein. indien ist ein demokratisches land. da kann doch kein inder in deutschland asyl beantragen. wieso hat einer der inder was mit asylrecht zu tun? komisch.

7. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ganz gegen meine sonstige überzeugung habe ich mir heute eine bams gekauft. rein aus interesse, was da wieder für schlamm gen osten geworfen wird. aber welch wunder! die bams bringt mügeln auf seite 15. 15! titel: fall mügeln: das protokoll der prügelnacht.
    kann in diesem falle jedem hier die lektüre empfehlen. ist ungemein bildend!
    zusammenfassung: es war alles ganz anders.

8. Jazzman

Jazzman Guest

Die Bild wird kaum an ihre Leser schreiben, ihr seid dumme Rechtsradikale. Dann kann sie nächste Woche ihre Auflage einstampfen.

"Politically Incorrect" hat einen sehr festen ideologischen Standpunkt, kann man überhaupt nicht ernst nehmen... das ist eine Liga wie Sudelede.

Es gibt in Sachsen einen hohen Anteil an rechtsextremistischen und ausländerfeindlichen Gedankengut, das ist ein trauriger Fakt.

In der Nachhilfe hatte ich einen "Experten", der konnte mir den Martin Luther King-Satz "Ich habe einen Traum" nicht grammatisch analysieren, mußte mir aber gleich auf die Nase binden, das er was gegen "Schwarze" hat. Der Mann der Kollegin ist dessen Kollege, und von daher wurde meine Vermutung bestätigt, das der sich in irgendeinem Nazi-Verein betätigt.

Können nicht einmal die Sprache der "Herrenrasse", schwafeln aber von deren Überlegenheit. Einfach nur frei von jeglicher Intelligenz...

Ist nur ein trauriges Beispiel von vielen, möchte nicht wissen, wie viele der Lehrlinge NPD wählen würden (nicht alle, aber auch nicht wenige)... Deren dumpfer Schwachsinn wird von dummen Nachplapperern zu gern aufgesogen...

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

du kennst sachsen ja so gut. schon mal da gewesen? schon mal offizielle umfragen analysiert? ein niveau hast du... na ja.
    wenn dein kontaktkreis aus leuten besteht, die in der nachhilfe sind (bist du lehrer?), solltest du das gedankengut solcher personen auch richtig einschätzen können. aber im osten sind ja alle auf dem niveau von nachhilfeschülern. du weisst es ja. überlege dir einfach mal, wer hier frei von jeder intelligenz ist. arrogant, überheblich, nicht objektiv. da solltest du mal an dir arbeiten. echt, würde dir gut tun.
    deiner meinung nach sind lehrlinge potentielle npd-wähler. lehrlinge sind dumm. plappern nach. zum glück nicht deinen unsinn. danke für deine offenbarung hier. man kann dich jetzt richtig einordnen.

10. Jazzman

Jazzman Guest

Lieber WalterK, ich lebe seit fast 20 Jahren in Sachsen. Ich weiß wovon ich spreche, im Gegensatz zu Deinen Ausfällen ohne Substanz.

Da Du gesperrt bist, kannst Du mir meine Frage nicht mehr beantworten: Bist Du in der NPD? Dann müßtest Du die Klientel ja besser kennen.

Heute bei Spiegel online:

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,501983,00.html