1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. RH_FCB

RH_FCB Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Der sucht kein Streit, der versucht nur neue Länder zu erschliessen.
    Den 1 Millarden Menschen benötigen nun mal viel Platz.

2. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

meine evangelischen eltern sind mal mit mir als kind ins tiefkatholische bayern gezogen. damals sprach ich noch wunderbarstes schlesisch. womit ich ein exot war, gehänselt wurde, ausgelacht wurde. bis ich mir die mundart angewöhnt hatte. die erste zeit wurden wir auch geschnitten, weil wie "ketzer" waren. so was hat sogar mal ein priester in der kirche von der kanzel von sich gegeben. dafür gab es - juristisch - auf die klappe und ruhe war.
    ich war als junger bursche mit meinen eltern wegen der arbeit meines vaters ein jahr in frankreich. da man in dem alter gelegentlich mal wuschig ist, gabs auch was mit mädchen. die dann als boche-huren etc. beleidigt wurden. später war ich beruflich bedingt in ägypten und im iran. da könnte ich bücher drüber schreiben.
    menschen sind unvollkommen. schwache bieten sich zum drauf herumtreten an, anders ausschauende und anders denkende leute sowieso.
    so etwas kommt jeden tag an jedem ort der welt vor. und wird sich auch die nächten 1000 jahre nicht ändern. daraus aber ein spezifisch deutsches und spezifisch ostdeutsches problem zu machen ist einfach unzulässig. und genau darum geht es.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

gut. wurdet ihr durch die Stadt gejagt? :rolleyes:

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

erst einmal solltest du bitte erklären, auf welches durch die stadt jagen du dich beziehst? mir ist jedenfalls so etwas im zusammenhang mit dem thema hier nicht bekannt. nach aussagen der inder sind sie sicherheitshalber zu dem lokal GEGANGEN. das 20 m vom festzelt liegt. dort hat sich dann eine menge angesammelt. also nichts von durch die stadt jagen.
    gejagt bin ich wirklich mal worden. von einer bande jugendlicher in teheran. wo sich auch niemand gefunden hat, dagegen einzuschreiten. nicht weil die mir nicht helfen wollten, einfach aus blanker angst. zum glück war ich flink und die botschaft nicht zu weit. weshalb ich nicht auf feige perser schimpfen würde.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bist ja weit rumgekommen Walterchen. und jetzt den ganzen Tag hier im Forum. warum nicht.

6. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

tja manche können über die welt reden. andere nicht. bedauerlich nur, dass sich solche leute dann urteile über gott und die welt anmassen möchten. da kann nur blödsinn herauskommen. es sei dir gegönnt.

7. superchango

superchango Guest

Das weißt Du also genau. Keine Blicke, keine dummen Bemerkungen?
    Die Ausländer raus- Rufe sind nicht fremdenfeindlich gewesen?
    Wen jemand etwas bestreitet ist damit bewiesen, dass er es nicht getan hat?
    Also dürfte der Dich dann auch als weißes ******* beschimpfen. Oder villeicht als Nazi-Sau? Alles kein Problem für dich?

8. superchango

superchango Guest

Sehr intelligent!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa und du kommst in ein Forum über digitales Fernsehen und bist nur in einem Thread über rechte Gewalt. warum nicht.

10. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Anderen Streitsucht zu unterstellen, selber aber ungeniert vom Leder: WalterK - wer im Glashaus sitzt...
    Ob diese indischen Menschen auf Dauer dort bleiben werden, das wage ich noch zu bezweifeln.
    Und: ich gehe auch davon aus, dass die "Ermittlungen" nichts ergeben werden - glaubst du im Ernst, da sagt jemand gegen Leute aus, die er kennt?
    Aber laut Bürgermeister gibt es ja in Mügeln keinen Rechtsradikalismus - es wäre gescheiter gewesen, wenn dieser Mann geschwiegen hätte, den der FDP hat er mit dieser Stellungnahme keinen Gefallen getan.
    Es ist traurig und beschämend, wenn man sich mit dunkler Hautfarbe in manchen Gegenden nicht mehr auf die Straße trauen kann - egal wo. Und da dies in vielen Gegenden noch der Fall ist behaupte ich das der Staat auf dem rechten Auge blind ist. Gegen diese Auswüchse müsste rigoros eingeschritten werden. Wer so etwas in irgendeiner Art toleriert, den kann man nicht für voll nehmen.
    Gewalt ist zu verurteilen - egal woher sie kommt, aber ich habe noch nicht erlebt das "linke" Ausländer ohne Grund zusammengeschlagen haben oder deren Behausungen in Brand gesetzt haben - DAS ist der Unterschied!