1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Bei uns im Sauerland ist der Begriff "Dunkel-Deutschland" auch bekannt und bezeichnet hier einige Regionen Thüringens und Sachsen, und zwar aus dem ganz profanen Grunde, da in unser Region früher überwiegend helles Bier gebraut wurde, und aus der entsprechenden Region einiges an hervoragendem Schwarzbier hervorkam!

    Hat also zumindest hier keinen negativen Aspekt!
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Es gibt überall solche und solche Menschen, in Deutschland, in Indien und auch anderswo. Wobei meine Erfahrungen mit indischen Partnern durchweg gut waren und sind.
    Sorry, ich war nicht dort und kann auch nur sagen, was man mir erzählt hat, und das auch noch nicht Angesicht zu Angesicht, sondern per Telefon.
    In Mügeln gibt es einen Jugendclub. Dort will man erfahren haben, daß die Inder vorhätten, auf das Dorffest zu gehen. Es hätte aber mit diesen Leuten schon mehrfach anderswo Trouble gegeben. Also könnte es wieder Trouble geben. Ansonsten muß ich auch auf weitere offizielle Informationen warten.
    Zu versuchen, die Wahrheit über eine Sache herauszufinden, hat nichts mit Arroganz gegenüber anderen Rassen und Völkern zu tun
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ich denk mir, er ist selbst eine ziemlich armselige, finstere Gestalt...
    Und irgendwie hab ich den Eindruck, er hat vor irgendwas Schiss.;)
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Irgendwie haben die meisten hier in Deutschland wirklich einen Tick.
    Also da soll der Weidenfeller von Dortmund zum Asamoah von Schalke: Du schwarzes ******* gesagt haben! Welch Gräßlichkeit.
    Als ich noch Fußball gespielt habe, hatte ich mal einen Italiener als Gegenspieler. Als der mir gegen das Schienbein getreten hat (Schiebeinschoner waren damals noch zu teuer), konnte ich mich der grenzenlosen Beleidigung:"Du Schweine-Itaker" nicht enthalten. Mir fiel in diesem Moment nichts Böseres ein. Als ich ihm dann später zwangsweise ein Bein stellen mußte, hat er mich als: "Du Faschistensau" tituliert.
    Das Spiel ging, wenn ich mich richtig erinnere, unentschieden aus. Nachher haben wir paar Bier getrunken und fanden und sympathisch.
    Will heißen: in Streß und Wut passiert eine Menge. Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Daraus eine Staatsaffäre zu machen ist typisch deutsch.
    Weidenfeller gehört lebenslänglich gesperrt:LOL:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    schön zu hören bzw zu lesen...
    in diesem zusammenhang lass ich mir das gern gefallen... :)
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ist denn nun die Bezeichnung Weißwurst-Bayer eine Beleidigung oder nicht? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen, wenn mir wer so was antut?:confused:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    kein wunder...sitzt er doch wahrscheinlich nur in seinem dunklen kämmerlein und glaubt alles was er selber nicht verstehen oder nachvollziehen vermag...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Schön.
    Mit wieviel Prozent kam die NPD in Bayern rein?
    Oder die Reps in BaWü?
    Die NPD oder die DVU in Schleswig-Holstein?
    Nur so als Beispiele, Schlauberger.
     
  9. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ich nicht. Außerdem ist es auch nicht hilfreich, wenn man mal davon ausgeht, dass du Reht hast, dass der "ostdeutsche Mob" glaubt überlegen zu sein. Das würde die Leute nur weiter anstacheln und provozieren.

    Im übrigen ist Arroganz nichts weiter, als das, was du im selben Satz kritisierst. Der Glaube etwas besseres zu sein :winken:
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Du hast die Gutmenschenpartei der Mauermörder vergessen.