1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    ich hab das beispiel schon des öfteren gebracht, aber ich bringe es wieder :

    an einer wand der emil-berliner-realschule stand früher (und steht wahrscheinlich heute immer noch) dran geschmiert :

    DEUTSCHEN RAUS AUS DEUTSCHLAND !
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Also wenn die Inder in der Pizzeria gewesen waren, könnten die Gröhler auch das gemeint haben. :D Aber mal im Ernst, ich sag ja, nicht alles was man im Suff sagt oder tut ist entschuldbar. Rechte Parolen oder gar Gewalttaten schon gar nicht. Ich wäre dafür das die Politik per Gesetz generell rechte Aufmärsche verbietet.

    Ich möchte auch darin erinnern das rechte Parteien in anderen Ländern weitaus stärker sind als in Deutschland. Ich erinnere nur an die FPÖ in Österreich oder an die Partei des Monsieur Le Pen in Frankreich. Die kriegen Landesweit weit über 5 % davon ist die NPD gottseidank noch meilenweit entfernt. In Italien war eine rechte Partei sogar an der Macht. Nämlich Berlusconi mit seiner Liga Nord. Lasst uns darum beten das die rechten Parteien, wie DVU, Republikaner und NPD sich nicht zusammenschließen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Das waren bestimmt türkische oder arabische Jugendliche!!! So fängt es an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    zufriedenerpremierekunde1: Du bist an Kaltschnäuzigkeit und Navität nicht zu überbieten. Für die Aufklärung ist die Polizei da, der Rest ist mir egal - lass die doch auf Ausländer einprügeln. Ich misch mich da nicht ein. Sag mal - geht´s noch. Willst du vielleicht noch Beifall klatschen, wie die Faschos dieses Dorfes wo dieses Verbrechen passiert ist???? Ich kann ja viel ertragen, deine "Argumentation" schlägt dem Faß aber den Boden aus. Hitler und seine Schergen ist auch durch "Wegsehen" an die Macht gekommen, aber das ist dir ja anscheinend so was von egal. :wüt:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Laber, laber, laber, sülz sülz. Für die Aufklärung von Verbrechen ist die Polizei da, ja wer denn sonst, vielleicht SuperKalle? Und was würde Superkalle mit den Superkräften denn tun wenn 10 Neonazis einen Ausländer verprügeln würde und er das sehen würde. Natürlich Superkalle würde seinen Hitzeblick, seine enormen Kräfte einsetzen um den armen und schwachen zu helfen. Und er wäre der Held des Tages. Jetzt mal wieder zurück zur Realität. Außer die Polizei zurufen, kann man da gar nix machen, wenn man nicht lebensmüde ist, und das auch nur wenn man das unerkannt tun kann. Ansonsten sich selbst einmal in Sicherheit bringen und dann was unternehmen. Denn allein kann man gegen einen braunen Mob nix tun. Außer man ist Superkalle. Außerdem habe ich das nie geschrieben, das ich Gewalttaten gutheiße. Außerdem würde ich nie klatschen, wenn jemand verprügelt wird. Pass bloß auf was du sagst, Karlchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  6. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    die angelegenheit wird aufgeklärt. es haben sich inzwischen über 30 zeugen gemeldet. allerdings konnten nur 7 wirklich etwas aussagen (die sieben waren auf dem fest im festzelt und können somit überhaupt etwas zur sache - wer hat angefangen - sagen). die anderen zeugen berichten nur von späteren ereignissen, wo um 30 personen vor dem lokal gestanden haben. allerdings soll es extrem peinlich gewesen sein, wie primitive einseitige journalisten die aussagepunkte (wo sich die zeugen melden konnten) belagert und die zeugen belästigt haben.
    nach bisherigen zeugenaussagen sind die ersten schläge von zwei indern ausgegangen. es soll auch ein inder einen deutschen mit einem zerschlagenen bierglas verletzt haben. danach soll die sache erst eskaliert sein.
    diese informationen stammen aus dem radiobericht nach 18:00 uhr im mdr-rundfunk. da wurde übrigens auch auf den vorwurf eingegangen, dass die inder (die von sich aus zu ihrer sicherheit mit auf die polizeiwache gegangen waren) über acht stunden nicht mit medzinischer hilfe betreut wurden. der notarzt, der dort anwesend war, hat selbst gesagt, dass er hilfe angeboten hat. die aber nicht angenommen wurde.
    es geht eindeutig in die richtung, die zu erwarten war.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Na bitte, war ja zu erwarten. Die Inder waren an allem also selber schuld. Typisch Deutsch war das in den letzten Tagen, das man die eigenen Leute in die Pfanne haut und andere Leuten mehr glaubt als den eigenen. Der deutsche Journalismus ist sowas von primitiv. Einfach ekelhaft, wie damals beim Gladbecker Geiseldrama. Nur Sensationsgier, keine sachliche Berichterstattung mehr möglich in der heutigen Presselandschaft. Aber Hauptsache Deutsche in die Pfanne hauen.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Glaub ich Dir, aber die ganzen Sprüche von "Ausländer raus", "Deutschland den Deutschen" ect., haste auch gesehen, ja?! Kein Wunder, daß sich die zur Unterschicht gehörigen "Grafitti-Künstler" da mal gegenseitig paroli bieten.
     
  9. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    in mügeln gibt es keine faschos. sei vorsichtig mit deinen aussagen. beleidigungen können rechtlich relevant sein. es hat auch niemand beifall geklatscht. es waren leute wütend, und das offenbar mit grund.
    hitler ist übrigens nicht durch wegsehen an die macht gekommen. der wurde weitgehend gewählt. und nicht, weil deutsche eben verbrecher sind. weil in deutschland verhältnisse herrschten, die du und ich uns überhaupt nicht mehr vorstellen können. und weil volksverhetzer und demagogen wie hitler und goebbels der mehrheit der deutschen vorlügen konnten, dass sie die dinge ändern würden. und nur kannst du dir selbst die frage stellen, wer hier und heute verhetzt und verdummt.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Der Begriff Unterschicht ist einfach nur empörend. Den vergessen wir mal ganz schnell.