1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

es sind tatsachen das alle ossis doof sind? k.a. ob ich das leugnen würde, ich würd mal sagen, ich hab meine zweifel.

mein alter? alt genug um zu merken das du nicht merkst was du selbst erzählst.
    du setzt die ossis herab wenn du nun sagst das die bösen nazis aus dem westen ja leichtes spiel hatten. wieso? weil sich die ossis jeden mist andrehen lassen? auch ideologien?
    irgendwie hatte ich ein anderes gefühl als die leute in leizpig demonstriert haben....gar nicht soweit weg von mügeln. wo ist der aufstand jetzt? weg....war wohl nur eine laune der geschichte.

2. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Sag mal, in welche Richtung willst du mich treiben, dass du mir solche Worte in den Mund legst. Kannst du die Wahrheit nicht vertragen ?
    Oder kennst du Geschichte nur aus der Bild-Zeitung ?

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich will dich dazu kriegen das du mal die scheuklappen runtermachst.
    die leute die tatverdächtig sind sie 21 und 23....
    na die waren wohl bei der wende wohl auch so dumm und haben versicherungen gekauft und sind wohl immer noch nicht schlauer....

oder haben ihre eltern versagt und ihnen weder anstand noch moral beigebracht? und viele der eltern standen wohl auch in der menge und gröhlten mit. weil rechte gabs ja im osten nicht, niemals nicht früher sowieso nicht und jetzt auch nicht....

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wenn die alle so doof sind, müßten wir uns ja über nichts wundern.;-) Ich frag mich dann immer nur, was die so groß vom Leben gelernt haben, daß sie gleichzeitig glauben mit ihren angelernten Parolen hier ein großen Maxe machen zu können.,-)

5. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Es waren ihre Eltern, die nach der Wende ihren Job, teilweise ihr Geld bei dubiosen Agenten verloren haben.
    Vielleicht standen die auch am Rand, ein Ventil für ihren Frust ....

Dass Jugendliche ihre Gesinnung an rechte Rattenfänger verlieren, hat nicht unbedingt nur was mit Dummheit zu tun. Ein Zugehörigkeitsgefühl in einer relativ trostlosen Zukunft ?

Naja.
    Warten wir mal die wahren Hintergründe ab.
    Sobald ein Ausländer verwickelt ist, sofort NAZI-Aktion ?
    Das kann es ja aber auch nicht sein.

Oder kannst du nur zwischen rechts und links unterscheiden ?

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Kapitalismus ist der natürliche Überlebenskampf, Gefangene werden nicht gemacht.;-) Wir beschäftigen und "bezahlen" hier nunmal keine 20 Maler für eine 20 Quadratmeter "große" Wand.;-)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

naja so wie man hört waren da ja definitiv Rechte Hunde mit dran beteiligt und hatten vorher schon angekündigt da "stunk" zu machen.

und selbst wenn ein Inder da eine Deutsche Frau angemacht hätte, so wäre es wohl nie zu einem wütenden Mob gekommen wenn er kein Inder sondern Deutscher gewesen wäre.

und Ausländer Raus Rufe (die es da auf jeden FAll gab) hätte es dann wohl auf keinsten gegeben. :rolleyes:

8. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Ich habe den "linken" Zeugen auch gerade im TV gesehen.:)

Hätte , wäre, hätte ....
    Wären da Deutsche hinter Deutschen her gewesen, hätte es so eine Berichterstattung nicht gegeben.....

"Ausländer raus" werden mit Sicherheit einige oder etliche gerufen haben.
    Vielleicht die gleichen Leute, wie vor Jahren " Wir sind das Volk".

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

um mal wieder zum thema und zur objektivität zu kommen:
    ard tagesthemen soeben. information der stadträte von mügeln durch die polizei. es hat keine organisierte oder geplante rechtsradikale ausländerfeindliche aktion gegeben. es hat einen streit bei einem volksfest auf der tanzfläche in zusammenhang mit frauen gegeben. dieser streit ist eskaliert und hat zu schlägereien geführt. wer damit angefangen hat wird noch ermittelt.
    ganz kurz fakten. morgen kommt dann mehr. also können die unsachlichen hetztiraden hier eingestellt werden. entschuldigen wird sich ja keiner. dazu reicht es nicht.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst wenn, dazu fehlt dir die Beitragsanzahl. unter 10.000 läuft hier gar nichs.;-)