1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Das habe ich nicht geschrieben, ich habe nur geschrieben das man keinem seine Gedanken vorschreiben kann, ob sie ok sind oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und was tut man gegen die rechten? das maul halten am besten weil man gegen landsleute hetzen würde, so interpretiere ich deine taktik....
    aso und wegschauen wenn sie prügeln, weil man ja eh verliert
    ist das in etwa dsa was du die letzten posts gesagt hast?

3. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Nun, mit dem Link habe ich dir einen Beweis geliefert, dass dem nicht so ist. Du solltest das akzeptieren können. Musst du aber nicht.

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, die zwei linksradikalen Trolle haben erst mal meine Ignoliste verlängert. Propaganda aus dem Politbüro muß man sich ja nun nicht auch noch antun. ;)

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

linksradikal? lustig :D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Woher weißt du das, die Polizei ist noch am ermitteln. Erst abwarten, dann verurteilen. Ich finde diese einzelne Gewalttat mehr als abscheulich, würde aber nie von dieser einen Gewalttat auf den ganzen Osten oder ganz Sachsen schließen. Denn die Mehrzahl der Sachsen oder der Menschen aus dem Osten, sind mit Sicherheit gesetzestreue Bürger die niemanden verprügeln würden egal ob Ausländer oder Deutsche.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab nie abgestriten das es rechte im westen gibt, es ist nur so das es wohl anteilsmäßig (bevölkerung) mehr im osten sind, unverhältnismäßig viele mehr.....sind wir uns soweit einig?

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

da hat's ja jemand drauf zu diskutieren. wenn einem die Meinung des Gegenübers nicht passt wird er einfach ignoriert. großes Kino. :eek:

du wärst bestimmt ein guter Zensur-Direktor in ner Diktatur. :eek:

9. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, leider kommt grad aus meiner Gegend soviel brauner Mist! :(

Aber die Polizei geht sehr rigoros mit denen um, Zb. bekommen die zwar Demos und Gedenkmärsche genehmigt, aber das Verhältnis der Polizei zu den Verblendeten ist dann 2-3 Polizisten zu einem Demonstranten, bzw. bei Ihren Gedenkmärschen in Lüdenscheid dürfen sie dann exakt eine halbe stunde im Kreis in einer menschenleeren Gegend laufen.
    Ebenso haben die konservativen Initiativen den berüchtigten Donner-Versand hier vertrieben!

Bei uns ist die Exekutive nicht auf dem rechten AUge blind; im gegenteil hier hab ich manchmal das Gefühl das die Presse auf dem linken Auge blind ist. aber das ist eine andere Sache!

10. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Natürlich. Das wundert mich auch nicht.
    Die Rattenfänger (West) haben da ziemlich leichtes Spiel. Auch klar.