1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

geld ist nicht die lösung. leute wenn nicht klar war vor 20 jahren das es in der ex-ddr zukünftig landstriche geben wird wo nix aber auch gar nix geht dann tuts mir leid, dann habt ihr wohl an "blühende landschaften" geglaubt. aber das ist nie die realität gewesen und wirds auch nie sein, naja doch, die landschaft wird blühen, ohne viel menschen....

2. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

du solltest einfach mal akzeptieren, dass die gründe für die schlägerei in mügeln noch nicht klar sind. also abwarten.
    egal, wie die gründe waren. rechtsradikalismus in deutschland gibt es und den muss man bekämpfen. da haben wir eine meinung.
    aber rechtsradikalismus gibt es nicht, weil die deutschen schlecht sind (na einige schon, aber...). sondern weil es dafür ursachen gibt. also sollte man sich doch mal mit den ursachen beschäftigen. und die abstellen. und das links wie rechts. nur wird an den symptomen rumgedoktert. nicht an den wurzeln.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du hetzt gegen die presse die gegen "landsleute" hetzt, "so was macht man nicht". du regst dich auf über die spd, den zentralrat der juden usw. als ob es schlimm ist ein problem beim namen zu nennen!!!
    ja arbeitslosigkeit ist eine der ursachen, es entschuldigt aber das verhalten nicht, sagst du ja selbst. also wieso ist es so schlimm wenn dieses verhalten öffentlich angeprangert wird???

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

geld allein ist nie eine lösung. leider kosten dinge geld. ich gehöre nicht zu denen, die du mit "ihr" bezeichnest. es gibt im osten extrem blühende landschaften. viele aus mügeln etwa, die arbeit haben, fahren jeden tag in die blühenden landschaften. nach dresden und leipzig. da schmeisst man jede stadt im westen für weg. na ja, bald. aber es gibt auch leute im umfeld mügeln, die nicht jeden tag zur arbeit nach dd oder l fahren können. und die dort keine arbeit finden (qualifikation). und die frustriert sind wie noch was. weil die sozialen unterschiede dramatisch zunehmen. in dd und l wird nämlich sauberst verdient.

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ablenkung und Verharmlosung?

Und das fordert ausgerechnet einer, der die Welt nur aus dem linken Augenwinkel betrachtet.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

danke für die belehrung, wer hat denn jemals behauptet das die deutschen schlecht sind?
    fakt ist das es auch in gesellschaftlich sehr gehobenen kreisen rechte und antisemiten gibt. man kann nicht einfach so tun als ob jobs gegen rechtsradikalismus hilft! sicher wer nen job hat hat weniger zeit sich von rattenfängern einfangen zu lassen.
    es kann aber nicht sein das der anspruch einfach nur ist das man den leuten was zu essen und nen job gibt dann bleiben sie ruhig.
    es wurde jahrzehntelang versäumt den leuten die stirn zu bieten! sieht man ja in diesem thread und in mügeln.
    die einen sagen da gibts keine rechten, die anderen spielens herunter. anstatt den typen ganz klar zu sagen: IHR seid es die nicht erwünscht seid...

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wie gut das du mich kennst :D ende @ rally hat wohl keinen sinn auf diesem niveau zu "diskutieren" mit dir. du kennst mich, du hast deine meinung > witzlos

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hetze nicht, ich kritisiere die Presse und die SPD weil sie den gesamten Osten, als braunes Nazigesocks abtut. Und das darf man doch noch tun. Diese Vorverurteilungen sind einfach nur ekelhaft, bevor man die Fresse in die Kameras hält, sollt man erstmal abwarten was die Polizei so ermittelt. Dann kann man noch genug populistische Parolen in die Kameras sabbern. Die SPD glaubt doch wohl nicht, das sie mit dieser Anti-Ostkampagne wieder Wählerstimmen zurückgewinnen kann. Obwohl ich noch betonen muß, das ich aus dem Westen komme.

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal "hochschieb"Zitat:Zitat von HumaxPVR8000 Was war denn jetzt mit dem Aufmarsch, an einem Todestag einer bestimmten Person und welche Gerichtsbarkeiten haben diesen genehmigt? (Nur für die ÖR-Seher) Nochmal "hochschieb", hat ja keiner geantwortet, ist fast wie bei den Wahlen.;-) Aber passt hier rein in eventuelles No-Go-Areal, auch wenn das jetzt der Bruder Thüringen war, oder liege ich falsch?

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und die sozialen unterschiede rechtfertigen fremdenhass? als ob das eine unausweichliche logik ist. ich frag mich wenn schon frust und hass da ist, wieso sucht man sich die leichtesten opfer? achja weil sie halt verfügbar sind.....