1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

die ursachen sind also schuld das die leute in diesem thread, in mügeln weggucken als gegen diese irren aufzustehen??? ist das deine ansicht?

2. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Machst du aber auch nicht , oder ?
    Verurteilen ist leichter.

Zunehmende Gewaltbereitschaft und -ausübung ist übrigens ein gesamtdeutsches Problem.

Hätten sich da zwei Cliquen aus Nachbarorten vermöbelt, hätte kein Hahn danach gekräht. Sobald aber ein "Ausländer" verwickelt ist, bekommt jeder Beteiligte erstmal den "Nazistempel" auf die Stirn. Vorsichtshalber.
    Der bleibt dann auch bei anderweitiger Klärung des Sachverhalts.:eek:

Bedenklich.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wo hetze ich gegen deutschland, bin ich also ein nestbeschutzer?
    genau man muss die landsleute schützen, wovor eigentlich? vor ihrer eigenen dummheit?

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer verweigert konkret welche Fakten?

Im Osten, wie im Westen gibt's nicht nur Rechtsradikale sondern auch Linksradikale, fundamentalistische Islamisten, muslimische Familienclans, italienische Mafia, kurdische und nigerianische Drogendealer, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, Volksverhetzung von Imamen usw., usw., usw....

Ja, warum geht das nicht in Köpfen von Leuten wie Dir rein, daß man sie alle zu bekämpfen hat und nicht nur die, die einem nicht in den ideologischen Kram passen.

Interessant auch, daß zum Beispiel der 5-fache Mafiamord weit weniger gesellschaftliche und mediale "Empörung" ausgelöst hat.

5. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

die umstände sind die ursache. und irgendwer ist ja für die umstände in deutschland und im osten verantwortlich. statt für irgendwelchen unsinn weltweit geld auszugeben, könnte man mit viel weniger geld eine menge hoffnungsloser menschen zurückholen. es müsste nur wer wollen. aber da diese verlierer der einheit keine klientel haben, tut niemand was. es ist doch viel einfacher, die dann als rechtes gesocks abzutun. die meisten sind nicht wirklich rechts. nur am boden.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sag mal hast du den letzten Satz gelesen oder liest du nur das was in deine Ideologie passt?

Ich hab doch gesagt, Gewalttaten sind zu verurteilen.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

tja hättest du aufmerksamer mitgelesen wüßtest du das ich zigmal nach gründen gefragt habe, selbst welche genannt habe....
    also stecks dir

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja aber hetzen ist ok :D

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

in diesem therad gehts worum? also unterstell mir nicht dinge, danke. schön langsam zeigt sich dre wahre charakter einiger....
    wenn ablenkung, verharmlosung usw nicht mehr reicht wird man zum nestbeschmutzer und ideologen abgestempelt.....
    leute öffnet einfach eure augen, am besten auch das rechte.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe nicht gegen Ausländer gehetzt, ich habe nur die Politik und Wirtschaft kritisiert. Die Menschen die hierher kommen können nichts dafür, wenn sie hier sind, haben sie ein recht auf ein sicheres Leben, wie jeder andere auch. Aber darf doch noch daran erinnern das wir hier immer noch weit über 3 Millionen Arbeitslose und jede Menge Jugendliche haben die keinen Ausbildungsplatz bekommen. Und in dieser Situation schreit die Wirtschaft wegen mangelnder Fachkräft nach Ausländern, anstatt auszubilden oder die Arbeitslosen Fachkräften einzustellen. Darf man darauf noch hinweisen oder ist man da gleich ein Rechtsradikaler?