1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Da erwartest du aber sehr viel, Humax!:D

Ach, ich hätte soviel zu diesem Thema zu sagen. Aber ich habe meinem Meister das Versprechen gegeben nicht mehr im DF-Politik-Forum zu schreiben...
    :D:winken:

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es sind keinesfalls "Linksautonome" die so gefährlich sind, sondern die geistig Gebügelten (ob von der DDR oder von ihren Eltern), die hier ihr Unwesen unbeschadet und aufdringlich betreiben.

3. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Schreibst du noch den Religionslehrer zwischen die Klammern, dann passt das.
    Nur der Vollständigkeit halber ....:D

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ach...und was ist mit der inländerfeindlichkeit ? also der feindlichkeit der ausländer gegen UNS ?!

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Macht ja nichts, wenn das zu hoch für dich war. Ich hab hier im Smalltalk-Politik leider nicht nur den Schalk im Nacken.;-) Sonst könnte ich "Dirs" erklären.;-)

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Verstehe zwar jetzt nicht wie Du das meinst, es kommt mir weiß Gott auch nicht auf irgendwelche rhetorischen Siege an.

Und um das angeschnittene Thema zu beanworten:

Wer mit etwas offenen, neutralen und nicht ideologisch und parteipolitisch verblendeten Augen durch die Welt geht, der wird ganz einfach feststellen, daß unter jeder Religion, unter jeder Volkszugehörigkeit, unter jeglicher Nationalität und unter jeglicher Hautfarbe mehrheitlich nur Menschen existieren, welche freundlich, liebenswert und tolerant sind.

Radikale Irre wird es immer und überall geben. Kein Land ist da besser als das andere.

Unsere Aufgabe sollte es sein genau die Radikalen in die Schranken zu weisen.

Und genau das bezweckt dieser Thread nicht.

Der strotzt nur so von billigem, linken Populismus, Parolenblökerei und ideologisch eingeengten Sichtweisen.

Damit hilft man weder den Betroffenen noch trägt diese bewußte, offene und ideologisch getragene Einseitigkeit zur Lösung generellen Gewalterscheinungen und Vorurteilen, ausgehend von allen Seiten, bei.

Es kann und darf darum weder mit Parolen gegen rechte, linke, ausländischer Gewalt und Radikalismus polarisiert werden.

Das bewirkt eben nur, daß die jeweilige andere radikale Seite Oberwasser bekommt, womit niemandem gedient ist.

Wenn generell gegen Gewalt und Rassismus diskutiert wird, hat das meine vollste Zustimmung.

Politisch-propagandistische Effekthascherei ist dagegen abzulehnen. Egal von wem sie kommt.

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48
  8. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

eine meinung. gibt aber noch mehr zu sagen.
    es ist einfach widerlich, wie eine sensationsgeile journaille ein armes ******* von ossi-bürgermeister, der kein medienprofi ist, lächerlich macht und vorführt. peinlich, aber nicht für den armen kerl, der seinen job die letzten jahre wohl gut gemacht hat. und wie eine ganze stadtbevölkerung zum mit-verbrechern oder schaulustigen abgestempelt wird. wie schon gesagt sind es vom festzelt zum lokal 20 meter. und gedauert hat die sache an sich auch nur zehn minuten. wo soll da ein aufstand der bevölkerung gegen die gewalt kommen. wo doch unsere liebe polizei ständig sagt: raushalten! und das öffentlich. die schreiberlinge sind wirklich peinlich. nun ja... man kennt die leute ja

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich ist diese Tat egal ob fremdenfeindlich oder nicht, eine abscheuliche Gewalttat. Trotzdem genauso abscheulich ist es aber, das der Zentralrat der Juden wegen ein paar besoffenen Idioten ganz Ostdeutschland in den ***** zieht. Dagegen muß man sich wehren. Auch die Medien schmeißen sich wie die Aaßgeier auf diesen Fall. Würden sie sich nur mal so auch für Gewalttaten von Ausländern an Deutschen interessieren, dann wäre die Glaubwürdigkeit der Medien viel höher.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was soll man den sonst tun, wenn da so ein Mob Ausländer in der Mangel hat, außer die Polizei anrufen. Das würde ich wohl tun, aber aus gesundheitlichen Gründen würde ich mich da nicht einmischen. Und die Polizei anrufen auch nur dann, wenn ich das ohne Leib und Leben zu riskieren tun könnte. Die Presse schreibt wie immer nur Mist. Dabei sind die Journalisten wohl die größten Feiglinge.