1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Das ist es.
    Alle Ossis sind Neonazis und Ausländerfeindlich.
    Wo es bei uns außer ein paar Vietnamesen gar keine Ausländer gibt gegen die man feindlich sein kann.:confused:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    NPD
    9,2 % in Sachsen
    7,4 % in Mecklenburg-Vorpommern


    :rolleyes:
     
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Nach bisheriger Kenntnis sei ein Deutscher beim Tanzen angerempelt worden. Dieser habe darauf einen Inder angegangen. Der Mann habe deshalb mit seinen indischen Bekannten das Zelt verlassen wollen. Ihnen sei eine Gruppe von etwa 50 zumeist jungen Deutschen gefolgt. Die Inder flüchtete quer über den Markt in Richtung der etwa 10 bis 15 Meter entfernten Pizzeria „Picobello“, die einem Inder gehört. Dieser öffnete die Gaststätte, um seinen Landsmännern Schutz zu bieten. Die Angreifer traten die Türen der Gaststätte ein. Außerdem wurde das Auto des Lokalbesitzers erheblich beschädigt. Quelle: http://www.lvz-online.de/aktuell/content/36827.html

    Nach einem "normalen" Festzeltgerangel sieht das aber nicht aus. Vor allem die Meute, die hinterherrennt und dann noch Türen aufbricht.

    Zitat Der Spiegel: "Fakt ist: Der Alkohol hat um
    diese Zeit eine Rolle gespielt - und außerdem war plötzlich mal was los", sagte Böttcher.
    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,500795,00.html

    Schön, dass endlich mal was los war. Sonst wären die gelangweilten Jugendlichen am Ende auf die Idee gekommen, Kaugummiautomaten aufzubrechen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    na ja für Ost-Deutsche Verhältnisse scheint das wohl ziemlich "normal" zu sein.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    ja und???...
    wäre endlich mal an der zeit zu hinterfragen,wie solche ergebnisse zustande kommen,anstatt immer mit dem erhobenen zeigefinger dazustehen...:eek:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    ach es besteht die Möglichkeit das die Schaulustigen zustimmen applaudiert haben?

    :rolleyes:

    Du bist Ost-Deutschland. :rolleyes:
     
  7. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Hab das ganze mal andersrum erlebt, da wurden 6 Deutsche von 60 Ausländern durch nen Dorf gejagt und aufgeschlagen... sowas kommt nicht in die Presse..
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    1. kann das ja jeder behaupten

    2. rechtfertigt das diesen Vorfall?

    3. hat es mit dieser Sache überhaupt nix zu tun
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Es gibt inzwischen eine offizielle Stellungnahme der Polizei, die einen "rechtsradikalen Hintergrund" ausschließt. Und geplant war die Sache gleich garnicht. Es ging beim Tanzen nicht um Anrempeleien, sondern eine "Dame" ist wohl etwas ausgefallen betatscht worden, worauf sich die Sache hochschaukelte. Soll schon anderswo vorgekommen sein.
    Allerding soll das nicht der erste Krach mit den netten Jungs aus Indien in der Ecke gewesen sein. Das sagt aber nicht die Polizei. Sondern die Leute in Torgau
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    ach du meinst die Leute die applaudierend danebenstanden als 50 Deutsche jagt auf die INder gemacht haben? :rolleyes:


    und das die Polizei da drüben mitunter auch eine gewisse Sympathie für den braunen Mopp hat ist auch bekannt. :rolleyes: