1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Solche Typen wie dich müsste man zwangsweise in die Buttmanstr. in Berlin umsiedeln. Dann würden dir solche dummen Sprüche wohl vergehen.

bye Opa:mad:

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Kennst du alle Details des Falles, es kann doch sein das die Inder provoziert haben? Oder? Ich glaube hier im Thread was davon gelesen zu haben. Wenn es natürlich nicht so war, dann ist das natürlich schlimm und die Verbrecher gehören hinter Gitter. Aber deswegen würde ich nicht ein ganzes Bundesland verunglimpfen.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und wieder wird verglichen als ob eine tat eine andere entschuldigen würde....

widerlich leute... echt widerlich.

wie man in diesem forum sieht ist es ein generelles problem....

achja das zitat ist von herrn milbradt, präsi von sachsen...

#67 Guest

Es ist ein Irrglaube, daß Rassenhass ein deutsches Phänomen wäre.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gehts hier gerade um deutschland? oder um ein anderes land?

6. superchango

superchango Guest

Es ist auch ein Irrglaube, dass es Rassenhass in Deutschland nicht gäbe.

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wenn es doch nur eine ganz normale Kneipenschlägerei war wo es um die Anmache an ein paar Mädchen geht. Würden wir dann hier auch so ein Geschrei abziehen.:confused:

8. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Tatsache ist aber auch, dass es in Ostdeutschland leider viele Wähler gibt, die ihre politische Heimat noch nicht gefunden haben und die durch solche Debatten wie die um die Sozialreformen für extremistische Parteien mit ihren dumpfen Parolen mobilisierbar sind.

Vielleicht haben sie ihre "politische" Heimat gefunden.
    Fallen damit als potentielle Großparteienwähler aus, fatal.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich bin echt angewidert von dem was ich hier zu lesen kriege.

anstatt sich zu fragen wie es soweit kommen kann das sowas passiert wird abgewiegelt, geleugnet, verglichen usw.
    anscheinend ist es einfacher einzelne straftaten mit sowas zu vergleichen als einfach die realität anzuerkennen. das in vielen leuten rassenhass vorhanden ist und das es anscheinend nicht viel braucht um den hervorzuholen.
    aber nein das wäre zu einfach und wohl zu logisch, anstattdessen wird überlegt ob nicht die inder schuld sind...woran denn? das sie nen job haben? an ihrer hautfarbe?
    und da wundern sich manche das ossis von wessis schlecht behandelt werden, das ist genau das gleiche, ihr redet anders und habt keine jobs ;)
    (das soll nur zeigen wie leicht es ist vorurteile zu haben, entspricht nicht meiner meinung)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Niemand will Rassenhass beschönigen. Aber was hier im Forum und in Deutschland dauernd passiert, jedesmal wenn man die Gewalt von Ausländern in Deutschland anspricht, wird man dann schnell als Rassist beschimpft. Ich verurteile jede Gewalt, egal von wem und an wen sie ausgeübt wird. Keine Gewalttat ist weniger schlimm, sie sind für die jeweiligen Opfer mit den gleichen Folgen verbunden, egal ob Deutsche oder Ausländer sie verübt haben. Nur in den Medien wird sich auf alles geworfen, was nur entfernt nach rassistischer Gewalttat aussieht, andere Gewalttaten, nämlich Gewalttaten von Ausländer werden aus falsch verstandener politischer Korrektheit bewusst verschwiegen. Und das ist was mich ärgert.