1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Ich habe mir gestern den betreffenden Thread durchgelesen. Da haben einige weit über das Ziel hinausgeschossen. Besonders der Beitrag über HIV war an Geschmackslosigkeit kaum zu überbieten. Bin aber trotzdem der Meinung das Ausländer die erhebliche Straftaten begehen, aus Deutschland ausgewiesen werden sollten. In diesem Fall ginge das bestimmt sehr leicht, weil Türkei und Griechenland ja keine Länder sind, die unschuldige Menschen verfolgen. Es kann aber auch nicht sein, was du und dein Freund Rockabye machen. Den Vorfall in Sachsen wird bis zum geht nicht mehr aufgebauscht, die Einwohner eines ganzen Bundeslandes wird von euch als Nazis gebrandmarkt und wenn tatsächlich Ausländer ne Straftat begehen, wird das verniedlicht und als weniger schlimm dargestellt. Wenn man wirklich was für das Zusammenleben in Deutschland tun will, dann muß man alle Straftaten gleich verurteilen. Ohne ideologische Verblendung und Verblödung. Ich bin dafür das Ausländer bei erheblichen Straftaten (Mord, Vergewaltigung usw. ) erst hier ihre Gefängnissstrafe absitzen und dann in ihr Heimatland abgeschoben werden.Das ist übrigens schon Praxis in vielen anderen Nationen.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    du schießt auch regelmäßig übers ziel hinaus wenn du alle moslems in einen topf wirfst usw....

    rockabye ist nicht mein freund und ich mache nciht das gleiche wie er, du kannst mich gerne in eine schublade mit ihm stecken wenns dir damit besser geht aber ich lehne das ab. ich stemple nicht jeden sachsen zum rechten ab. ich fordere nur die bürger sachsens auf das verleugnen des problesm und wegschauen aufzuhören.
    aber anstattdesssen prangerst auch du wieder ein verharmlosen der einen seite und ein übertreiben der anderen seite an....das machts ziemlich unmöglich zu diskutieren.
    ich bin übrigens für die abschiebung von deutschen straftätern...wieso? einfach so weil mans mit ausländischen straftätern auch machen kann....wer seine gefängnisstrafe verbüßt hat ist freizulassen, so einfach ists, das gilt für alle menschen!
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Also für das Bekämpfen der Rechten in Sachsen oder sonstwo in Deutschland ist ja nun eindeutig die Polizei und die Justiz zuständig und nicht der kleine Bürger. Was soll der denn schon tun? Die Bürger, vorallem in Ostdeutschland, haben nur wirklich genug Probleme und mit sich selbst genug zu tun. Da können sie nicht noch die Strafverfolgung noch mit übernehmen. Außerdem machst du es ja gerade wieder, du willst einfach nicht wahrnehmen das Ausländer auch Probleme machen können. Vor allem die Araber und Moslems. Was nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber ich glaube du wirst wohl andersdenken, wenn dich irgendwann ein Grieche oder Türke zusammenschlagen, wie sie diesen armen alten Mann zusammegeschlagen habe. Wünschen tue ich dirs nicht und auch sonst niemanden. Es gibt keine No-Go Areas. Außerdem kam gestern die Meldung im Radio, das die Anzahl der rechten Straftaten rückläufig sind, und jetzt kommst du.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    du hast sicher ne quelle :D
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Es ist doch so das Rassismus auch hier vorliegt

    " du ****** Deutscher"

    haben die beiden "temperamentvollen Mitbürger" vorher noch geschrien, warum mischt sich hier nicht der Staatsschutz ein ? Wehe es wäre jetzt andersrum gewesen :rolleyes: :rolleyes:


    Dann wäre es wieder mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe gegangen:rolleyes:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Das blöde Grinsen kannste dir sparen. Kam gestern bei Radio Salu.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    also haste keine quellenangabe mit der man was anfangen kann?
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Tscha, wo Du Recht hast, hast Du Recht :D