1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Bravo, so schauts aus
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Feiert Weihnachten, noch dürfen wir's.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Das gibt es aber nicht nur bei "Migranten" sondern auch bei "Deutschen"...


    Wie schon gesagt gibt es wegschauen auch bei Menschen mit deutscher Abstammung und nicht nur bei den Migranten...

    WEnn ich hier sehe das Migranten wegen EINER Straftat zig Jahre im Knast sitzen und Deutsche für dieselbe Straftat weniger gekriegt haben...

    Ich verstehe einfach nicht wo eure Meinungen her kommen...

    Für mich ist das reines stammtisch blabla...


    Aber komischerweise werden die aussagen von mir hier ignoriert...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.858
    Zustimmungen:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Schliesst diesen Müll-Thread endlich!!!
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    25.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Mein Opa pflegte immer zu sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Bei dir möchte ich noch hinzufügen, man muß es auch tun Sebastian.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ich lese hier sehr wohl mit.

    Und ich fasse mal deine und griesgrams aussagen kurz zusammen:

    "Migranten werden bevorteilt weil bei denen über Strafen hinweg gesehen wird und nichts zu befürchten haben.
    Deutsche werden härter bestraft wenn sie ähnliche Straftaten begehen und wehe sie sind "Nazis" dann sind sie ganz schlimm.
    Aber wehe ein Migrant tut sowas da passiert nichts."

    So und nun sag mir mal wo meine aussagen nicht passen und was ich überlesen habe :rolleyes:
     
  7. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Lies selbst.
    Beides gleich"wertig" sinnfreie Aussagen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ganz sicher nicht.
    Ich arbeite im Gefängnis wie sich hier ja solangsam mal rum gesprochen haben sollte.

    Und dieses ewige "Ausländer werden bevorteilt" gelabere regt mich solangsam auf...

    Warum sitzen denn bei uns fast mehr Ausländer als Deutsche? Warum gibt es denn Deutsche die auch 50 Straftaten haben und wo nichts passiert?

    Sicherlich nicht weil Ausländer bevorteilt werden...


    Für mich ist das reines Stammtisch Gelabere und ich denke mit dieser Meinung stehe ich hier nicht alleine...
     
  9. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Sicher nicht, weil sie unschuldig sind.
    Daraus die These abzuleiten, dass deutsche Straftäter milder verurteilt werden, halte ich für sehr gewagt.
    Ein fataler Umkehrschluss.

    Auch 50 Straftaten? Soso.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ich habe nirgends gesagt das sie milder bestraft werden.
    Ich sagte lediglich das es auch welche gibt die für dasselbe milder bestraft werden.

    Ich habe hier gar keinen Umkehrschluß gefasst.

    Lediglich die aussage getätigt das auch in Deutschland Ausländer ganz normal verurteilt werden und es nunmal nicht nur bei Ausländern Fälle gibt wo bei zig straftaten nichts getan wird...So wie einige hier behaupten.

    Fakt ist das Migranten und Deutsche vor Gericht gleich behandelt werden.
    Und es Fälle wie diese hier nicht nur bei Ausländern gibt...

    Man sollte schonmal die Posts der anderen richtig lesen um meine Aussagen richtig deuten zu können...